Thema: Mein Leben als Toter - Überarbeitung

(46 Postings)

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

So, diese Überarbeitung war wirklich not wendig da einige Punkte für mich keinen Sinn mehr ergeben: Beispiel: "Ich" bin in der Geschichte ja sozusagen Jesus´ "Reinkarnationsform". Seit wann hat Jesus ne Schwester? Desweggen Halbschwester. Ist zwar nicht viel verändert, aber ... Ich poste jetzt so weit, wie ich in "Geschichte: mein Leben als Toter" war. Wenn ich noch was zum Verändern hab zitier ich den Satz und schreib den richtigen. Danach müsst ihr mich wieder "anbetteln". 10 likes oder 5 Kommis und ich schreib weiter:

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 37 bis 46 von 46

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#46

Zitat von: Ice Bat

Danke!

Bitte :)

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#45

Zitat von: Apfelsuum

 

 

Coole Geschichte

Schreib Weiter Ist Echt Interresant

Lass Den Titel So Wie Er Ist

Danke!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#44

„Hm, nicht schlecht. Wer hat sich das ausgedacht?“, wollte Luzifer wissen. „Das war-“

„Meister, wir haben noch einen gefangen!“, unterbrach mich ein Magma, der in diesem Moment durch die Tür kam.

Kurz darauf wurde Era hereingeführt.

„der da.“, beendete ich und wies auf ihn. Wie haben sie nur Era gefangen genommen?

Luzifer schritt auf Era zu.

„Dafür werde ich dich bis zum Tode foltern!“, brüllte sie giftig.

„Noch nie was von Gastfreundschaft gehört?“

Era nahm sie wahrscheinlich auch als schönes Mädchen, nicht als Erzengel Luzifer war.

„Nein, soll ich es nachschlagen?“, lachte sie hämisch.

„Wäre schön. … Für uns.“, fügte Era dazu.

Era schaute mich an und sein Blick schien zu fragen: „Wer ist das?“

„Luzifer“, flüsterte ich ihm zu.

Doch zu flüstern war gar nicht nötig gewesen. Sie hatte es sowieso gehört.

„Ach ja, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Luzifer!“

„Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht!“

Luzifers Blick wurde wieder eiskalt.

„Was reden wir hier um den heißen Brei herum? Holt den Todestroll!“

„Inzwischen ist der Brei bestimmt schon abgekühlt“, erwiderte Era belustigt.

Ich musste mir die Lippen zupressen, um nicht laut loszulachen. Die beiden waren einfach zu komisch!

„Kein Kommentar zum Todestroll?“, schrie Luzifer Era erzürnt an.

„Nö.“

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#43

Zitat von: Ice Bat

Hallo? Kommentare!

 

Coole Geschichte

Schreib Weiter Ist Echt Interresant

Lass Den Titel So Wie Er Ist

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#42

Hallo? Kommentare!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#41

Zitat von: nici0607

Hi erst mal!

 

Ich würde die Geschichte: Kann man Leben wenn man tot ist-Eine merkwürdige Sache, nennen. Wie kriest du die ID Nummer eigentlich raus???

Tja,...

sorry, aber meiner meinung nach passt dein Vorschlag überhaupt nicht.

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#40

Hi erst mal!

 

Ich würde die Geschichte: Kann man Leben wenn man tot ist-Eine merkwürdige Sache, nennen. Wie kriest du die ID Nummer eigentlich raus???

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#39

Mir doch egal, ob das einer liest, oder nicht:

Als ich aufwachte war alles schwarz. Kein Wunder, ich hatte ja auch die Augen zu. Meine Lider waren irgendwie schwer, ich konnte  meine Augen nicht öffnen. Mir war heiß. Ich versuchte mir mit meinen Flügeln Luft zuzuwedeln. Sie waren gefesselt. Ich versuchte aufzustehen. Vergebens. Ich war gefangen. Tja, was sollte wohl sonst passieren, wenn ich mitten auf einer Hauptstraße einschlafe? Ein Ruck fuhr durch meinen Körper. Anscheinend lag ich auf einer Platte und wurde angehoben. Und wurde wegetragen. Der neue Raum war wesentlich kühler. Die Platte wurde angekippt. Ich rutschte auf den Boden und prallte auf mein Kinn. Ich hatte mir mein Kinn geprellt. Aber ich ließ mir nichts anmerken. Der Boden war angenehm kühl. Auf einmal wurde mir die Augenbinde vom Kopf gerissen. Ich konnte mich umschauen und sah vor mir einen Thron. Auf ihm saß ein Mädchen. Sie war sehr hübsch. Um sieh herum hüpften Magmas. Jedenfalls vermutete ich, dass es Magmas waren.  Ich glaube, ihnen ist der Boden zu kalt. Sie sahen fast so aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Einen orangenen, wabbeligen Körper, ein fieses Gesicht, aber keine Arme. Das riesige Magmamonster neben mir hielt meine Augenbinde in der Hand, die langsam verbrannte. Als sie in Rauch aufgegangen war, bewegte er seinen Arm in Richtung Körper, bis er mit ihm verschmolz.

„He, Schwabbel, mach das ja nicht mit mir!“, brüllte ich ihn an.

Das Mädchen stand auf.

„Du musst Pius sein.“

Ihre Stimme war sehr hoch und schön.

„Richtig geraten. Und du?“, erwiderte ich.

Meine Stimme hatte einen Tonfall, den ich bei ihr noch nie gehört habe. Sie klang irgendwie hypnotisierend. Und rau.

Sie antwortete mit: „Ich bin Luzifer.“

Ich war sprachlos. Das soll Luzifer sein? Ich brachte kein Wort heraus.  „Sicher hast du dir mich anders vorgestellt. Das kann ich nachvollziehen.“, redete sie weiter. „Wie seid ihr hier reingekommen?“

Diesen Moment werde ich nie vergessen. Die schöne, hohe Stimme verwandelte sich in einen drohenden Ton. Ich deutete mit meinem Kopf auf die Hitzeschutzrüstung.

„Wenn etwas aus deinen Vulkanen herausschießt, kann auch etwas hineinschießen. Ich zum Beispiel.“, sagte ich trotzig.

Sie musterte mich – eher meine Rüstung.

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#38

`Mein Leben als Toter´ ist nur der Arbeitstitel. Mal ehrlich, würdet ihr ein Buch lesen, was so heißt?

 

Hat jemand ne bessere Idee?

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#37

Die Hölle war der reinste Irrgarten. Ich wusste schon, dass ich die Kobolde nicht wiederfinden würde. Außer durch einen Zufall. Einen Zufall wie den der sich in diesem Moment ereignete. Als ich an einem Seitengang vorbeiflog, sah ich, wie sich eine kleine Kreatur hochrappelte. Sofort machte ich Kehrt und flog so schnell ich konnte den engen Gang entlang den Kobolden hinterher. Immer darauf bedacht, nicht die glühenden Wände zu berühren. Dadurch würde ich extrem verlangsamt. Aber auch die Kobolde waren langsam erschöpft. Als ich den ersten erreichte, hieb ich ihm mit nur noch leichtem Widerwillen den Kopf ab. Auf einmal war es gar nicht so schlimm. Der Gang würde immer schmaler und ich immer langsamer. Die vier übrigen Viecher sahen ihre Chance zu entkommen und legten einen Spurt zu. Ich steckte mein Schwert ein und holte dafür meinen Bogen heraus, zielte und schoss. Und traf in den Rücken. Die kleine Kreatur schrie auf und fiel hin. Der dritte wich meinem Pfeil geschickt aus und rannte weiter. Der Pfeil verbrannte, als er die Wand berührte. Asche flog mir ins Gesicht. Ich taumelt in der Luft und stieß mit dem Flügel gegen die heiße Wand. Schmerzen. Nur noch Schmerzen. Das letzte, was ich hörte, war, dass meine Knochen knirschten, als ich auf dem Boden aufkam.

Postings 37 bis 46 von 46