Thema: das Lied kennt jeder, aber keiner kennt den Titel!!!

(28 Postings)

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#1

Ihr kennt das bestimmt auch, es gibt Lieder, die einfach jeder kennt, wo man aber nie den Titel von weiß!!

Ich meine damit aber nicht Lieder aus den Charts, da kennt ja jeder den Titel, sondern Lieder, die man einfach kennt, so wie jeder alle meine Entchen oder Hänschenklein kennt.

 

Hier könnt ihr dann die Titel, die ihr Mittlerweile rausgefunden habt reinschreiben, und vielleicht findet so jemad endlich den Titel eines lange gesuchten Liedes :)

 

Ich habe hier auch ein paar beisspiele, und vor allem beim ersten wisst ihr dann auch, was ich meine:

 

The White Stripes - Seven Nation Army

Nirvana - Smells like teen spirit

The Rasmus - In the Shadows

Vangelis - Conquest of Paradise

Puddle of Mudd - She hates me

The Verve - Bitter Sweet Symphony

 

Mir fallen noch sehr viele andere ein, aber ich bezweifel dass jetzt schon jemand alle Lieder anhöhrt.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

All the small things - blink 182

Synth-Pop-Fan (Gast) (13)

schrieb :

#27

Erasure-Always, und The great Commandment von Camouflage.;) 

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#26

Billy Joel - Uptown girl

Laura Branigan - Self Control

Mungo Jerry - In the summertime

Stromae - Alors on danse

Queen - Living on my own

 

Das würde mir noch dazu einfallen ;)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#25

Nancy Sinatra& Lee Hazlewood   Jackson

 

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rnkuRQ8tjIE

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#24

man kennt es aber man kennt es doch nicht...einzelne Note

 

ich kenn das lied meistens wenn ichs höre kann aber mit dem Titel  meistens sehr wenig anfangensehr frecher Smiley mit Zunge raus:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

aus Irgendwo auf dieser Welt

Lutheraner:) - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
02.02.2014

Lutheraner:) - Avatar

Lutheraner:) (24) aus Irgendwo auf dieser Welt

Postings: 106

Mitglied seit 02.02.2014

schrieb :

#23

Bei mir ist es oft so, dass ich, wenn ich Lieder im Radio höre, zwar den Titel kenne, dann aber oft Interpreten nicht.

Z.B. habe ich schon öfter ´Millionen Lichter` im Radio gehört und immer überlegt von wem dieses Lied ist.

Dann gucke ich mit meiner Mutter ´Sing meinen Song - Das Tauschkonzert` und mit dabei ist Christina Stürmer. Als ihre Show ist singt einer der anderen ´Millionen Lichter` und da wusste ich plötzlich von wem das Lied ist.

Also: Millionen Lichter - Christina Stürmer

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#22

Sicher kenn ich den Titel. Das Orchester spielte vol Schnell

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Benny Hill Theme, alter... Es war ein ewiger Ohrwurm

Megakodèn (Gast) (15)

schrieb :

#20

Hört ihr nicht linking park ?
Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Zitat von: Yoko_

Ich kenne von seeeeehr vielen liedern, die ich schon mal gehört habe nicht den Titel. Die ganzen Lieder, die man so zur Hälfte im Radiowecker hört..Und die, die man so aufschnappt..Radio, wenn jemand am Handy Musik abspielt, oder so!

 

Ist bei mir das gleiche.

Postings 19 bis 28 von 28