Thema: Welche Musik hört ihr gern?

(29 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi, welche Musik hört ihr denn gern? Ich höre so ziemlich alles rauf und runter und würde gern noch mehr Lieder, Bands und Sänger kennenlernen. Also nix wie los!! ;-) zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#29

Ich höre besonders Songs der folgenden Musikrichtungen: 

- Pop

- EDM 

- Rap

- Deep House 

- Dubstep 

- Electro-House 

- Hip Hop

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#28

Klassiker. Ich kann mit dem modernen Zeug nichts anfangen. Aber nicht solche Volkslieder oder Schlager oder sowas wie

In der Halle des Bergkönigs

Edward Grieg

Morgenstimmung

Edward Grieg

Der Vogelfänger

Wolfgang Amadeus Mozart

Aber auch Videospielmusik wie

Song of Storms

Salias Lied

Eponas Song

 

Oft bin ich deswegen die Streberin. Alle anderen hören die Charts aber ich mag die nicht. Da sind sowieso nur solche Lieder wie Ich vermisse dich ich liebe dich 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Zitat von: Sunny Sunshine

Das meiste aus den Charts. Hip Hop und Rap mag ich nicht so sehr.
 

 

Ich auch :D Pop finde ich auch cool!

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#26

Zitat von: Mariamusik

Richtig cool finde ich es wenn sich Klassik mit Moderner Musik verbindet wie bei Brother Bee und David Garret.

Jo das stimmt, wenn ich dir was empfehlen darf: Philip Glass, The Cinematic Orchester, Lindesey Stirling, Zack Hemsey, Yann Tiersen, Steve Reich, Thomas Bergersen.

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#25

Das meiste aus den Charts. Hip Hop und Rap mag ich nicht so sehr.
 

Flops (Gast) (12)

schrieb :

#24

Ich höre liebend gerne Rockmusik.Herz

Schlager, Klassisch etc. finde ich schrecklichgründer Smiley:-P Zunge rausstreckender Smiley

 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#23

ich höre so ziemlich alles mal an, außer schlager/volksmusik :)

aber am liebsten höre ich hip-hop/rap bzw teilweise auch charts

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Zitat von: Mariamusik

Ich höre gern Musik aus den Charts aber auch wenn das Jetz Blöd klingt ich höre auch gern Klassik vorsllem Mozart und Bach . Richtig cool finde ich es wenn sich Klassik mit Moderner Musik verbindet wie bei Brother Bee und David Garret.

 

 

Ich höre gerne Charts oder einfach Pop-Musik.

Das klingt doch nicht blöd! Klassik höre ich zwar nicht so oft, aber es gibt echt schöne Lieder :)

Ja, David Garrett mag ich auch!

Mariamusik (Gast) (13)

schrieb :

#21

Ich höre gern Musik aus den Charts aber auch wenn das Jetz Blöd klingt ich höre auch gern Klassik vorsllem Mozart und Bach . Richtig cool finde ich es wenn sich Klassik mit Moderner Musik verbindet wie bei Brother Bee und David Garret.

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#20

Ich mag eigentlich viele. Schließlich höre ich jeden Tag beim lernen laut Musik.

Postings 20 bis 29 von 29