Thema: Melanie Martinez *O*

(6 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hi :D

Ich wollte mal wissen, ob ihr Melanie Martinez kennt und wie ihr sie findet.

sie ist mein Idol, meine Queen,  und ich gehe im November auf ihr Konzert in Zürich :3

 Ich mag auch z.B. Ariana Grandes Lieder, aber für mich kann niemand Melanie übertreffen - ich liebe jeden Song <3

~ CRYBABY FOREVER ~

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#6

mir haben mal Ariana Grande's Lieder gefallen...
nein. einfach nein.

Ja, ich liebe Melanie immer noch so sehr. Sie ist einfach perfekt, es gibt für mich keine bessere Musik.

Zum Konzert: Es war wunderschön, ich habe die ganze Zeit mitgesungen, manchmal kurz vorm Heulen, weil ich so glücklich war. alle haben gesungen, es war laut, ich habe Melanie gesehen. Eins der schönsten Tage meines Lebens. Nur die Vorband und das Warten war mir zu lang. Mein Traum wäre ja Mel mit Dat Adam auf einem Konzert. Ich würde sterben. aber sie hätten doch wenigstens beim Warten Hydra 3D oder Chrome spielen können :c
Aber wenn ich Dat Adam auch sehr mag, Mel kann keiner übertreffen <3

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#5

Zitat von: littlebodybigheart

Ich kenn einfach mal alle Lieder

 Bild in Originalgröße anzeigen

Vielleicht kenne ich eins, nur weiß ich nicht, dass es von ihr ist...

:D

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#4

Zitat von: Dinoca

Ich kenne sie auch nicht.

Also ja, ich weiß seit Kurzem schon wie sie aussieht, aber wenn ich jetzt ein einziges Lied von ihr nennen müsste oder einen "Fakt" über sie: Keine Ahnung!

 

Ich kenn einfach mal alle Lieder

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

Ich kenne sie auch nicht.

Also ja, ich weiß seit Kurzem schon wie sie aussieht, aber wenn ich jetzt ein einziges Lied von ihr nennen müsste oder einen "Fakt" über sie: Keine Ahnung!

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#2

Ich kenne weder ihre Musik, noch sie

Postings 2 bis 6 von 6