Thema: Wer spielt auch Geige?

(5 Postings)

aus MV

Rike.amykatze - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
05.11.2016

Rike.amykatze - Avatar

Rike.amykatze (20) aus MV

Postings: 17

Mitglied seit 05.11.2016

schrieb :

#1

einzelne Note

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Landkreis Karlsruhe

NinaNinchen - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
16.05.2016

NinaNinchen - Avatar

NinaNinchen (19) aus Landkreis Karlsruhe

Postings: 25

Mitglied seit 16.05.2016

schrieb :

#5

Ich spiele sowas ähnliches wie Geige...

Bratsche

 

aus Krems

supernova01 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.05.2016

supernova01 - Avatar

supernova01 (23) aus Krems

Postings: 27

Mitglied seit 25.05.2016

schrieb :

#4

Ich habe eine Zeit lang Geige gespielt, habe aber irgendwann damit aufgehört. Irgendwie hatte ich nicht mehr so richtig Lust zu üben. So im Nachhinein schade, weil es schon echt toll ist, wenn man ein Instrument spielen kann, finde ich. 

Musiclover (Gast) (14)

schrieb :

#3

Ich spiele Geige ??Seit etwa 8 Jahren ?? 

aus kleines Dorf auf dem Land

Livii.x - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
27.01.2017

Livii.x - Avatar

Livii.x (19) aus kleines Dorf auf dem Land

Postings: 12

Mitglied seit 27.01.2017

schrieb :

#2

Ich kann leider nicht Geige spielen, möchte aber mal. Aber ich habe im Internet nachgeschaut und gesehen, dass alle Geigen sehr teuer sind und Unterricht sowieso. Deshalb habe ich mich noch nie getraut, mit meinen Eltern darüber zu reden.

Postings 2 bis 5 von 5