Thema: Welche Bands mögt ihr gerne?

(7 Postings)

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24) aus

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#1

Frage steht im Titel.

Also ich höre derzeit sehr viel Punk Rock/Punk Pop, zum Beispiel Green Day, All Time Low, 5 Seconds Of Summer, Blink-182, Good Charlotte oder My Chemical Romance.

Aber ich mag zum Beispiel auch Coldplay, The 1975, Rise Against, Linkin Park, OneRepublic, Maroon 5, Imagine Dragons, The Fray, The Script, Red Hot Chili Peppers, ... ziemlich querbeet. ^^

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#7

Ich höre zurzeit am meisten Being As An Ocean, Bring Me The Horizon, Sleeping With Sirens und Dream On Dreamer. Früher auch noch The Fray oder Lifehouse, aber jetzt immer weniger.

aus Alkmaar

älax - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
24.09.2016

älax - Avatar

älax (16) aus Alkmaar

Postings: 10

Mitglied seit 24.09.2016

schrieb :

#6

Tiere im Wald

 

In Wäldern gib es verschiedene Tiere. Zumbeispiel Füchse, Wölfe, Marder. Manchmal gibt es dort auch Bären. Aber es gibt es auch Gartenschläfer, Feldhasen, Weidenröschen, Fledermäuse, Wildschweine. Ich erspähte im vergangenen Spätsommer hoch an einem Buchenstamm einen Bienenschwarm, der bereits mehrere stattliche Bienenwaben gebaut hatte.    Hier sindein paar Bilder!

Bildergebnis für tiere im wald        Bildergebnis für tiere im wald

 

 

 Bildergebnis für tiere im wald             Bildergebnis für tiere im wald

 

 

Bildergebnis für tiere im wald               Bildergebnis für tiere im wald

 

 

Bildergebnis für tiere im wald               Bildergebnis für tiere im wald

 

 

Bildergebnis für tiere im wald         Bildergebnis für tiere im wald             Bildergebnis für tiere im wald                         Bildergebnis für tiere im waldBildergebnis für tiere im wald               

 

               Bildergebnis für tiere im wald             

Bildergebnis für tiere im wald

 

Ende

 

[Anmerkung der Moderation: Dieser Beitrag ist leider im falschen Forenbereich gelandet. Wir bemühen uns um Korrektur!]

 

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#5

Eigentlich alle, aber vor allem Sunrise Avenue *-* <3

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#4

Nichts geht über Gorillaz und Muse, wobei Men at Work, das Alexandrow Ensemble und Omega auch nicht schlecht sind.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#3

Ich mag Twenty One Pilots ganz gerne

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Dat Adam c: Kenne nun die ganze Chrome EP und das ganze Hydra 3D Album und find beides so gut! Mein Lieblingssong ist 700 Main St, aber ich mag auch Lennon 2, Hydra 3D, DFA und die anderen sind auch mega nice. Ich steh jetzt einfach dazu, dass ich die mag und die Musik feier ^^

Postings 2 bis 7 von 7