Thema: Dieter Bohlen und Joey Heindle

(9 Postings)

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr davon, dass Dieter Bohlen Joey Heindle vor Millionen(!) Zuschauern fertigmacht???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: Judith :DD

Ich halte das für total übertrieben!

Genauso schlimm finde ich es aber, dass alle gegen Krsitof sind, nur weil er Schwul ist! -.-

 

Er ist vielleicht nicht so gut, wie andere, aber so schlecht ist er echt nicht!!!

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#8

Ich fand es echt sch.... das Dieter Bohlen einfach gegangen ist ! Joey ist nicht der beste Sänger , aber das Lied hat er nicht so schlecht gesungen ! Dieter hat Joey vor so vielen Milionen Zuschauer blamiert !!!! I LOVE JOEY <<<333

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#7

Zitat von: tonia

Genau so sehe ich es auch. Es ist total unfair!

ich mag kristof nur nicht weil er IMMER Schlager singt!Das gehört einfach nicht zu dsds.soll er sich lieber wo anders bewerben.das er schwul ist macht mir nichs.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#6

Also ich finde es einfach sch*** und das Dieter bei "Love is in the Air" einfach gegangen ist, das war ja echt sch*** Joey kann vielleicht nicht soooooooooooooooo gut singen wie Luca <3 aber er hat es trotzdem nicht verdient so vertig gemahct zu werden!!!!!

to**** (abgemeldet) - Avatar
to**** (abgemeldet) - Avatar

to**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Judith :DD

Ich halte das für total übertrieben!

Genauso schlimm finde ich es aber, dass alle gegen Krsitof sind, nur weil er Schwul ist! -.-

Genau so sehe ich es auch. Es ist total unfair!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Judith :DD

Ich halte das für total übertrieben!

Genauso schlimm finde ich es aber, dass alle gegen Krsitof sind, nur weil er Schwul ist! -.-

Ganz genau!!!!!! roter Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Dieter ist der grösste Idiot aller Zeiten!Ich hasse ihn!-.-

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich halte das für total übertrieben!

Genauso schlimm finde ich es aber, dass alle gegen Krsitof sind, nur weil er Schwul ist! -.-

Postings 2 bis 9 von 9