Thema: MAcklemore *____*

(7 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

wenn ich macklemore höre dann ist das einzigste was ich denke YEAH!!!!!!!!!:* kuss! ich liebe ihn!!!!er ist soooooo cool und seine musik man muss abe auch sagen das ryan lewis auch gut ist!!aber ben haggerty (echter name glaube ich) ist..... da gibts keine worte so sehr wie ich den liebe wer instagram hat folgt macklemore der hat soooo (vom Mod entfernt) bilder . wenn du auch ein fan bist dann mach mit im Macklemoreclub *-*

 

ich liebe sein lied cant hold us

oder trift shof

wings ist auch schön er redet aber viel ist geschmacksache aber ich mags

another side ( so heißt es glaube ich) ist traurig da redet er über seine Vergangenheit (drogenkonsum,Alkohohl..) es sind auch viele von seinen Freunden daran gestorben aber heute ist er anderst!

mein schaaaaatzi:***

 

 yeah :******

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#7

Ich kenne fast kein Lied von ihm, die erste Assoziation, die mir einfällt, ist dieser Spruch (funktioniert besser auf Englisch):

In math class they call me Macklemore because I'm like: what what what what what..

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#6

Ich finde macklemore auch cool, aber ich höre es nicht so oft....mein Lieblingslied is mit Abstand 'growing up' mit ed sheeran, des is soo schön *_*

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich finde Macklemore auch nicht schlecht, aber er gehört bestimmt nicht zu meiner Lieblingsmusik.
 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#4

Yeeeaaah Macklemore!! und hast du schon gesehen wie er im Bus ein "Konzert" hatte? Schreib bei Youtube einfach Macklemore im Bus und geh gleich aufs erste Video :-D laut lachender Smiley
 

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Luro

Kenn ich nicht.

:-( trauriger Smiley

 

dann lerne ihn kennen;D

 

 

erzähl doch bite den anderen von dies club!!dankööööööö

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Kenn ich nicht.

:-( trauriger Smiley

Postings 2 bis 7 von 7