Thema: Bus oder Bahn

(13 Postings)

aus Gummersbach

coolboy 555 - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
23.03.2013

coolboy 555 - Avatar

coolboy 555 (20) aus Gummersbach

Postings: 37

Mitglied seit 23.03.2013

schrieb :

#1

Ich fine Bus besser

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#13

Zitat von: MasterXJanX

 Kann man nicht wirklich vergleichen. Meistens kommt nur eins von beiden in Frage. Mit dem Zug geht es sowieso immer viel schneller, es sei denn, die Deutsche Bahn hat mal wieder Probleme... :-D laut lachender Smiley 

 

ich bin deiner Meinung.

ich mag Zug fahren viel lieber da es angenehmer ist.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#12

Kann man nicht wirklich vergleichen. Meistens kommt nur eins von beiden in Frage. Mit dem Zug geht es sowieso immer viel schneller, es sei denn, die Deutsche Bahn hat mal wieder Probleme... :-D laut lachender Smiley

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

also ich bin im notfall für die bahn,ist zwar teurer aber gemütlicher und es wir einen nicht so schnell übel bei einer längeren fahrt,ich mag auch bus,aber bahn ist immer besser;))

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Ich mag Bahn lieber. Is bequemer, schneller und mir wird nicht so leicht übel wenn ich längere Strecken fahre und es gibt mehr Sitzplätze als in einem Bus

pr**** (abgemeldet) - Avatar
pr**** (abgemeldet) - Avatar

pr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Keines von Beiden !!!!

Ich nehme die Lymosine !

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Für längere Strecken bevorzuge ich die Bahn. Auf kurzen Strecken also z.B. innerhalb einer Stadt finde ich den Bus sinnvoller.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Ich benutze nichts von beiden finde aber Bahn besser weil sie nicht an jeder Ampel warten  muss!!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Ich brauche für meinen Schulweg beides (1 Zug und 2 Busse) und finde Bahn besser. Es rumpelt weniger und ist irgendwie gemütlicher. Da kann man schonmal in Ruhe die Hausaufgaben machen . . .

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Bahn lohnt sich nur bei längeren Strecken, wie z.B Dortmund-) Köln und ich nehme Morgens immer den Bus.

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich LIEBE es mit dem Zug zu fahren. Da kann man es sich im Abteil schön gemütlich machen, lesen und in Zügen ist es normalerweise sehr sauber.

Bus fahren an sich wäre ja auch ganz okay. Aber in dem Bus, mit dem ich zur Schule fahren würde, wenn mich nicht meine Mutter immer mit dem Auto hinbringen würde, ist es sehr voll und es stinkt immer so. Außerdem bleibt der alle fünf Minuten stehen - entweder an 'ner Haltestelle oder im Stau.

Mit dem Zug bin ich noch nicht so oft gefahren: nur zweimal nach Tirol, um meine Verwandten zu besuchen und einmal nicht so weit auf einen Ausflug.

Postings 4 bis 13 von 13