Thema: Sotschi-Boykott von Bundespräsident Gauck

(4 Postings)

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#1

Der Bundespräsident Joachim Gauck will die Winter olympspiele in Sotschi boykottieren.Seltsam das er sich über Russland beschwert das dort  die Menschen schlecht leben aber zur der USA sagt er nix?

Ich meine,wir wurden abgehört, Auf Guantamano wird immernoch gefoltert und da sagt er nix?.IN KATAR werden Arbeiter zum Tode gezwungen um das WM-Gebäude zubauen un da sagt er nix?.

Also meine ehrliche Meinung:Ich finde es sowas von dämlich!!!

 

Und was ist eure Meinung dazu?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Bigkingdave102

 

In Russland werden Schwule von Idioten geschlagen und da meckert der Gauck?.

Was ist mit Guantamano wo immernoch gefoltert wird?.

Ich bin enttäuscht das immer Russland und andere Länder schlecht dargestellt werden aber die USA immer als Helden.

 

 

Sagen wir es mal so: Alle Länder haben Dreck am Stecken, aber das ist nicht, was man denken soll. Wir sollen denken "manche" Länder haben Dreck am Stecken und andere nicht. Und wenn dann nur wenig. Ich meine mit dem Iran ist es ja ähnlich. Wird oft dargestellt wie der große Kriegstreiber und hat seit Hunderten von Jahren keinen Krieg mehr selbst angefangen (Wer richtig fies ist kann das ja mal mit Deutschland vergleichen). Während die Usa durchaus auch mal nen Vorwand erfindet um ein Land das sich waffentechnisch nicht im Ansatz mit ihnen messen kann anzugreifen (Irakkrieg...). Was natürlich nicht heißt das Iran oder Russland sich nichts hätten zuschulde lassen kommen. Wenn man an so manche Aussage der iranischen Hardliner denkt... nun ja. Oder an so manchen Regierungsgegner der "plötzlich" gestorben ist in Russland. Doch die Bilder, die die Medien und Regierungen von manchen Ländenr zeichnen unterscheiden sich doch ein "bisschen" (Vorsicht! Leichter Anflug von Sarkasmus) zu stark.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#3

Zitat von: Eisberg

 

Katar beliefert uns mit Erdöl, gegen die dürfen wir schon mal nichts haben. Und die USA marschiert bestimmt noch bei uns ein, wenn wir uns gegen das Abhören wehren. Ausser warten hilft nichts. In den nächten 10-20 Jahren geht denen in Katar das Öl aus, dann sind die nach wenigen Tagen auf dem Stand eines Entwicklungslandes. Und die USA ist das mit Abstand am stärksten verschuldete Land der Welt, das wird denen demnächst auch noch gewaltig auf die Füße fallen.

 

Also warten, wenn wir alt und grau sind, siehts vom Machtverhältnis her wieder ganz anders aus.

 

In Russland werden Schwule von Idioten geschlagen und da meckert der Gauck?.

Was ist mit Guantamano wo immernoch gefoltert wird?.

Ich bin enttäuscht das immer Russland und andere Länder schlecht dargestellt werden aber die USA immer als Helden.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#2

Zitat von: Bigkingdave102

Der Bundespräsident Joachim Gauck will die Winter olympspiele in Sotschi boykottieren.Seltsam das er sich über Russland beschwert das dort  die Menschen schlecht leben aber zur der USA sagt er nix?

Ich meine,wir wurden abgehört, Auf Guantamano wird immernoch gefoltert und da sagt er nix?.IN KATAR werden Arbeiter zum Tode gezwungen um das WM-Gebäude zubauen un da sagt er nix?.

Also meine ehrliche Meinung:Ich finde es sowas von dämlich!!!

 

Und was ist eure Meinung dazu?

Katar beliefert uns mit Erdöl, gegen die dürfen wir schon mal nichts haben. Und die USA marschiert bestimmt noch bei uns ein, wenn wir uns gegen das Abhören wehren. Ausser warten hilft nichts. In den nächten 10-20 Jahren geht denen in Katar das Öl aus, dann sind die nach wenigen Tagen auf dem Stand eines Entwicklungslandes. Und die USA ist das mit Abstand am stärksten verschuldete Land der Welt, das wird denen demnächst auch noch gewaltig auf die Füße fallen.

 

Also warten, wenn wir alt und grau sind, siehts vom Machtverhältnis her wieder ganz anders aus.

Postings 2 bis 4 von 4