Thema: Ebola

(37 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Habt ihr eigentlich angst dass Ebola nach Deutschland kommen könnte? Ganz wohl ist mir bei der sache nicht,aber richtige angst hab ich nicht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 37

Blacklight - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
13.04.2014

Blacklight - Avatar

Blacklight (25)

Postings: 14

Mitglied seit 13.04.2014

schrieb :

#27

jetzt ist ebola aus der mode und ich hab jetzt gehört das die vogelgrippe wieder in ist.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#26

Zitat von: Bart2014

Immerwieder hören wir in den Nachrichten, wie schlecht es den Menschen in Guinea, Sierra Leone und Liberia geht. Menschen aus aller Welt reisen extra dort hin, um diesen Leuten zu helfen. Wie findet ihr das?

 

Auf der einen Seite guht, nur dann werden sie selber Krank und kommen zurück und dann haben wir sie da.

Bart2014 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
18.11.2012

Bart2014 - Avatar

Bart2014 (20)

Postings: 8

Mitglied seit 18.11.2012

schrieb :

#25

Immerwieder hören wir in den Nachrichten, wie schlecht es den Menschen in Guinea, Sierra Leone und Liberia geht. Menschen aus aller Welt reisen extra dort hin, um diesen Leuten zu helfen. Wie findet ihr das?

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

ich hab nicht dirkt angst, das ebola nach deutschland kommt, mittlerweile hört man ja kaum noch etwas darüber... 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Ich finde das ebola schon eine geringe gefahr sein könnte aber trotzden wird zu viel panik gemacht 

 

Lg

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#22

Ja,aber was ist mit den Menschen die ohne dass es jemand weiß nach deutschland kommen?

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Heii :D

Also ich denke nicht ,dass Ebola NUR Panikmache ist. Es sind doch immerhin schon 1000ende Menschen gestorben und das kann man nicht einfach als übertrieben ansehen. Das Ebola nach Deutschland kommt bezweifle ich ,wenn wir endlich die Flughäfen für Flieger aus Afrika abschirmen. Und die Leute wissen ja meistens nicht ,dass sie diesen Virus haben also wie sollten sie sich dann von Menschen entfernt halten?

Soweit ich weiß war Ebola eine Krankheit von Fledermäusen oder Affen aber bin mir gerade nicht ganz sicher welches Tier es war. Auf jedenfall haben die Buschmenschen Afrikas diese Tiere getötet und dann gegessen und haben sich damit also mit dem Virus infiziert. Sie sind dann wahscheinlich ins nächste Dorf gegangen und haben andere Menschen angesteckt und so ist Ebola ausgebrochen.

 

Und Ebola ist auch ein Virus der schneller sich durch mangelnde Hygienen verbreitet und da ist Deutschland ,anders als Afrika, viel vorsichtiger und "reinlicher"

 

Lg
 

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#20

Zitat von: Krabbe*

 

 

Und wo gibt es Flughunde?

In Südamerika und Afrika,bei uns in Europa gibt es Fledermäuse und auch wenn sie gleich aussehen,so sind sie beide eine eigene Tierrart.

Allerdings ist Ebola durch Menschenkontakt überträgbar.

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Ich hab jetzt nicht Richtig Angst. 

Mich macht es eher nervös und so.

Keine Ahnung wie man das Gefühl beschreiben soll.

Kr**** (abgemeldet) - Avatar
Kr**** (abgemeldet) - Avatar

Kr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: Bigkingdave102

 

 

Genau.

Ausserdem wird die Krankheit durch Flughunde übertragen die es nicht in Europa gibt.

 

Und wo gibt es Flughunde?

Postings 18 bis 27 von 37