Thema: Angriff auf Frankreich der IS

(89 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Gestern am späten Abend hat der IS in Frankreich 6 Anschläge verübt.

Der IS hat sich dazu bekehrt.

Jetzt haben wir die Probleme dass wir alle unkontrolliert einreißen ließen...................

In Rosenheim wurde ein Mann festegnommen mit Waffen im Auto der nach Frankeich wollte.....

 

Hier von Focus Online de Zusammenfassung was bisher bekannt ist (Stand: 12.54)

 

Die Umgebung des Stade de France im Norden von Paris, wo gerade vor 80.000 Zuschauern das Fußball-Länderspiel Frankreich gegen Deutschland ausgetragen wird, wird von drei Explosionen erschüttert.

Schwer bewaffnete Angreifer stürmen in die Konzerthalle Bataclan in der Innenstadt. Sie rufen "Allah Akbar" (Gott ist groß), schießen wahllos in die Menge und nehmen Geiseln.

In der Rue de la Fontaine au Roi nicht weit vom Platz der Republik werden auf der Terrasse der Pizzeria "La Casa Nostra" fünf Menschen getötet.

Am Boulevard Voltaire auf der anderen Seite vom Platz der Republik gibt es einen weiteren Angriff mit einem Toten.

Etwas weiter nördlich kommt es an der Ecke der Straßen Bichat und Alibert zu Schüssen auf der Terrasse des Restaurants "Le Petit Cambodge". Dort werden 14 Menschen getötet.

In der Rue de Charonne etwas weiter östlich hören Augenzeugen zwei bis drei Minuten lang Schüsse. 18 Menschen werden getötet.

Präsident François Hollande, der noch vor Ende des Fußballspiels aus dem Stadion in Sicherheit gebracht wurde, trifft gegen 22.30 Uhr zu einer ersten Krisensitzung im Innenministerium ein.

Die für Terrorismus zuständige Staatsanwaltschaft übernimmt die Ermittlungen.

(http://www.focus.de/politik/ausland/schuesse-explosionen-massaker-das-protokoll-der-terror-nacht-von-paris_id_5087455.html)

 

Die Situation wird sich meiner Meinung nach nicht so schnell beruhigen...........

Immer wenn ich wieder neu auf Fous online geh wieder eine neue Eilmeldung.

 

Das DFB Fussbalteam war auch betroffen.

Die harrten die ganze Nacht aufm Spielfeld aus.

 

Wie ich oben schon geschrieben habe, dass sind die Probleme dass wir alle unkontrolliert über die Grenze ließen.....

 

Langsam nimmts auf dieser Welt Zustände an.......

 

Wir, hier auf HK, Gedenken den ganzen Toten

 

Weitere Infos werd ich Gegen Abend nochmal reinstellen.

 

Es wär schön, wenn ihr hier auf Antworten würdet

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 89

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

Zitat von: Niika.

Warum den?

Genau das will die IS doch!-Krieg!

Machmal frage ich mich wie unsere eigener menschen verstand und so weit treipt sooo unfair zu sein?!

An's Brandenburger tor wird die flage von Paris geworfen und gestern gab es eine trauer feier?! (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&uact=8&ved=0CDkQpwIwCmoVChMImqLh9LmSyQIVRjJyCh1QjQIF&url=http%3A%2F%2Fwww.berliner-kurier.de%2Fkiez-stadt%2Fliveticker--fotos--stimmungen-tiefe-trauer-in-berlin-am-tag-nach-den-pariser-anschlaegen%2C7169128%2C32417164.html&usg=AFQjCNHy5-DxK3J12D05fyp1jgtsLNcRhw&sig2=h2R_Dtn7S3imQM_8jky7HQ)

Denken wir nicht daran das  andere Famielen in syrien etc. die auch Fersehn,Radio...etc. haben traurig werden?!

Für Frankreich wird das getan und für die anderen nicht?!

Nur weil es so nah an uns  ran  ist?!

Das ist echt...fieß?

 

Jede 5 minuten kommt im Radio #Die Anchläge in Paris!

Leute klar sollten wir daran denken aber jede 5 minuten? Nach jedem Lied?!

Das finde ich ein bissen übertrieben!

Fusballspieler,..etc. verschiedener Länder setzten den Hashtag #PrayForParis

Warum? Macht es doch besser und setzt etwas richtiges?

(Zitriere Melissa)

Es ist schlimm was da momentan in Frankreich passiert ist und ich wünsche wirklich allen angehörigen der Opfer mein Beileid, doch wir sollten den Rest der Welt nicht vergessen, denn es sterben hunderte von Menschen und dass sinnlos! Stoppt den Krieg und stellt euch gegen den Terror, aber nicht erst dann wenn er vor der eigenen Haustür steht!
‪#‎PrayForTheWorld‬

 

 

ich bin der gleichen Meinung wie Melissa & Russett.!

Stopp den Krieg und stellt euch gegen Terror aber nicht wenn er erst vor euch steht!

 

Und auch von mir an alle Famielen der Opfer mein Beileid

Bis Später!

 

~Nika

 

Ps:

Mein beileid natürlich auch an den Fußballspieler dessen Cousine betroffen ist.(Tod)

Genau so denke ich auch!

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#28

Zitat von: Niika. uneingeloggt

Was bringt uns den der Krieg?! Genau das wollen wir doch nicht! Mehr hass,mehr tote mehr...etc. Warum denn?! Genau das will die IS doch?? Genau das dass passiert?! Der Krige das will die IS! #stoppdenwilledesKrieges! #3Krieg?-Neindanke.Die1beidenhabenmirschongereicht!

 

Ich weiß es auch nicht. Keine Ahnung was besser ist. Aber ich kann & will da sowieso nichts entscheiden. 

 

Aber du hast auf jeden Fall recht damit, dass das zu viel wird.

 

Nichts anderes ist mehr zu sehen, Facebook wird unerträglich, jeder ist am heucheln mit Profilbildern, eigenen Posts, geteilten Sachen und und und. Schrecklich. 

 

In Syrien passiert sowas jeden Tag immer und immer wieder. 

 

Und das Absurde dabei, das sind die Flüchtlinge, die alle nach Deutschland kommen. Und wer hetzt gegen Flüchtlinge? Genau, Deutschland selbst. Vor 3 Wochen ca. wurde wieder ein Flüchtlingsheim angezündet, jeden Tag wird irgendwo gegen sie gehetzt, sei es auf der Straße oder im Internet. 

 

Jetzt war ein Anschlag, wo Deutschland gespielt hat und alle haben jetzt auf einmal Angst und machen die größte Welle des Jahrhunderts. Aber Syrien und andere Kriegsgebiete sind egal oder was? 

aus #D

Niika. - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
09.11.2015

Niika. - Avatar

Niika. (19) aus #D

Postings: 6

Mitglied seit 09.11.2015

schrieb :

#27

Zitat von: MasterXJanX

 

 

 

 

Warum den?

Genau das will die IS doch!-Krieg!

Machmal frage ich mich wie unsere eigener menschen verstand und so weit treipt sooo unfair zu sein?!

An's Brandenburger tor wird die flage von Paris geworfen und gestern gab es eine trauer feier?! (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&uact=8&ved=0CDkQpwIwCmoVChMImqLh9LmSyQIVRjJyCh1QjQIF&url=http%3A%2F%2Fwww.berliner-kurier.de%2Fkiez-stadt%2Fliveticker--fotos--stimmungen-tiefe-trauer-in-berlin-am-tag-nach-den-pariser-anschlaegen%2C7169128%2C32417164.html&usg=AFQjCNHy5-DxK3J12D05fyp1jgtsLNcRhw&sig2=h2R_Dtn7S3imQM_8jky7HQ)

Denken wir nicht daran das  andere Famielen in syrien etc. die auch Fersehn,Radio...etc. haben traurig werden?!

Für Frankreich wird das getan und für die anderen nicht?!

Nur weil es so nah an uns  ran  ist?!

Das ist echt...fieß?

 

Jede 5 minuten kommt im Radio #Die Anchläge in Paris!

Leute klar sollten wir daran denken aber jede 5 minuten? Nach jedem Lied?!

Das finde ich ein bissen übertrieben!

Fusballspieler,..etc. verschiedener Länder setzten den Hashtag #PrayForParis

Warum? Macht es doch besser und setzt etwas richtiges?

(Zitriere Melissa)

Es ist schlimm was da momentan in Frankreich passiert ist und ich wünsche wirklich allen angehörigen der Opfer mein Beileid, doch wir sollten den Rest der Welt nicht vergessen, denn es sterben hunderte von Menschen und dass sinnlos! Stoppt den Krieg und stellt euch gegen den Terror, aber nicht erst dann wenn er vor der eigenen Haustür steht!
‪#‎PrayForTheWorld‬

 

 

ich bin der gleichen Meinung wie Melissa & Russett.!

Stopp den Krieg und stellt euch gegen Terror aber nicht wenn er erst vor euch steht!

 

Und auch von mir an alle Famielen der Opfer mein Beileid

Bis Später!

 

~Nika

 

Ps:

Mein beileid natürlich auch an den Fußballspieler dessen Cousine betroffen ist.(Tod)

 

 

 

 

Niika. uneingeloggt (Gast) (11)

schrieb :

#26

Zitat von: MasterXJanX

 

Was bringt uns den der Krieg?! Genau das wollen wir doch nicht! Mehr hass,mehr tote mehr...etc. Warum denn?! Genau das will die IS doch?? Genau das dass passiert?! Der Krige das will die IS! #stoppdenwilledesKrieges! #3Krieg?-Neindanke.Die1beidenhabenmirschongereicht!

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#25

Wie kann man diesen schrecklichen IS stoppen? Unschuldige Menschen wurden getötet. Und diese Terroristen sagen, sie kämpfen für Gott. Man soll doch den Namen Gottes nicht missbrauchen. Was sind diese Terroristen nur für Menschen???

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#24

hi erstmal,

schon vorweg ich spreche hiermit allen mein tiefstes beileid aus an die über 130 normalen menschen und an alle angehörigen.

ich finde es schrecklich das man so was erstmal organisiert ud dann sich noch in eine theatersaal setzt und dann umsich schießt, und dann wenn das französische SEK die gebäude stürmt ermorden die sich mit bomben selber FEIGE!!! Dann nehmen überlebende terroristen GEISELN und es kommt zum Schusswechsel zwischen SEK und Terroristen. Nach meiner Ansicht(Radio) hat einer gerufen "C'est pour la Syrie" - "Das ist für Syrien". Damit bestätigt sich das mit dem IS. Wo für braucht man sowas? KRIEG? TERRORISTEN?  FRIEDEN!!!! brauch man.

#PrayForParis

#PrayForTheWourldDaumen nach oben Icon

 

MEIN BEILEID!!!!

 

 

An ALLE!!!!!

 

Legionär

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#23

As mag ja schön und gut sein aber dennoch wurden NATO und USA weiter in ihren Geo politischen kriegen unterstützt 

 

auch nach seiner Warnung 2001 nach dem WT Anschlag / Inszenierung was auch immer damals wirklich  passiert ist  wurde nichts gegen die amerikanische Geopolitik verhängt 

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#22

 

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#21

Als ich heute Morgen meinen Computer angemacht habe, war ein Junge aus Frankreich gerade online, mit dem ich mir schon geschrieben habe, und er hat mich gefragt, wie es mir geht.

Ich habe gesagt, dass es mir gut geht und wie es ihm denn geht.

Er hat gesagt, er ist traurig und dann hat er mir erzählt, was gestern Abend passiert ist. Ich wusste das bis dahin nicht.

 

Ich war ziemlich erschrocken, als ich gelesen habe, was da passiert ist. Er hat gesagt, er hat geschlafen, als das passiert ist, aber ich kann verstehen, wenn er Angst hat. Er wohnt immerhin in der Nähe von Paris.

 

Es ist schlimm und erschütternd, warum Leute so etwas tun, wenn sie mit der Politik nicht einverstanden sind. Es bringt nichts, dann unschuldige Menschen zu töten. Es gibt so viele friedlichere Arten, wie man seine Meinung sagen kann.

Russia14 uneingeloggt (Gast) (12)

schrieb :

#20

Wie kriegen jz einfach die Quittung für die Politik der USA und NATO 

 

 

putin hat mehrfach gewarnt in der Ukraine den Bürgerkrieg anzuzetteln , oder weiter den nahen Osten zu bombardieren 

 

und es ist ein Unding was teilweise auf youtube etc gepostet wird von wegen nur weil Putin den is aus Syrien treibt etc kommen hier Anschläge etc 

 

vergessen wir mal nicht wer seit 53 für diese Lage auf der Welt sorgt nämlich die USA die ohne Krieg etc Pleite währen .....

Postings 20 bis 29 von 89