Thema: Böhmermann

(4 Postings)

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#1

Hi Leute! 

Wie vielleicht manche es mitbekommen haben hat der Satiriker Jan Böhmermann ein wenig Stress sozusagen.

Der Grund war ein Gedicht über den Türkischen Präsidenten Erdogan der ihn sogar verklagen will.Merkel kuschelt vor Erdogan.

 

So was sagt ihr zum diesen "Skandal"?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ichbinhier (Gast) (14)

schrieb :

#4

Erdogan ist einfach peinlich. Jetzt hat er ja wieder einen Grund, die Völkermord- Entscheidung, seinem Hobby nachzugehen und kann wieder schön an seinen Schreibtisch sitzen und Anzeigen schreiben, der Kleine. Im wahrsten Sinne des Wortes :D :D 

 

Ja, irgendwie hat man auch den Eindruck, dass Angela Merkel vor ihm kuscht. Ich glaube der würde sich auch nichts von einer Frau sagen lassen. Das ist für den wahrscheinlich selbstverständlich, dass die kuscht. 

 

 

 

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#3

Die ganze Sache ist doch völlig bescheuert. Es gibt hier in Deutschland Pressefreiheit. Doch für Erdogan in der Türkei ist es völlig normal, wegen sowas eine Anzeige zu machen. Er hat bis jetzt schon 4000 Anzeigen deswegen gemacht, hat er nichts Besseres zu tun?! Und wenn Merkel meint, vor Erdogan zu kuschen, dann soll sie doch. Böhmermann ist voll im Recht.

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#2

so, es ist nicht ok das sich merkel bei 'erdogan sich '"einschleimt'" wegen flüchtlingen und so. "Die Justiz ist dafür zuständig" KLAR! da stimme ich 100%-tig zu, aber was machen die in Türkiland denn? Merkel ans Kreuz, Merkel = Hak**kreuz usw. 

Und was Merkel da ---nichts--- und warum wegen

 

IHR WiSST SCHON! 

 

Legionär

Postings 2 bis 4 von 4