Thema: Clinton vs. Trump!

(10 Postings)

aus MV

Rike.amykatze - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
05.11.2016

Rike.amykatze - Avatar

Rike.amykatze (20) aus MV

Postings: 17

Mitglied seit 05.11.2016

schrieb :

#1

Wen Würdet ihr wählen, wenn ihr dürftet?

Lg, Rike

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#10

Zitat von: Empty (13)

Wieso denn bitte einen Weltkrieg? Höchstens eine Auseinandersetzung zwischen den USA und Syrien.

Bei Hillary wäre ein 3. Weltkrieg wahrscheinlicher, sie ist einfach so kaltherzig und nur an dem Amt als Präsidentin interessiert.

Was das alles jetzt nicht wirklich besser macht, Krieg ist Krieg und Krieg is sch...

Trump is meiner Meinung nach kein bisschen besser, aber naja man kann ja eh nix mehr ändern

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#9

Zitat von: banana_girl (13)

 

Trump wird alle Leben der Welt inj Gefahr bringen da er den IS ausschalten will und das vermutlich einen Weltkrieg auslöst, Hillary Clinton und Donald Trump sind beide nich gut. Ich wünschte Obama könnte Präsident bleiben

 

Wieso denn bitte einen Weltkrieg? Höchstens eine Auseinandersetzung zwischen den USA und Syrien.

Bei Hillary wäre ein 3. Weltkrieg wahrscheinlicher, sie ist einfach so kaltherzig und nur an dem Amt als Präsidentin interessiert.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#8

Zitat von: sunyboy (Gast) (18)

 

zum glück hat trump gewonnen.

mit hillary hätte es mehr kriege (iran) gegeben. zudem hatte sie nicht vor, mit russland zu sprechen. ihr geht es nur um geld und macht.

was trump erreichen wird, werden wir erst in ein paar jahren sehen. un dann ist ja wieder wahltag.

 

Trump wird alle Leben der Welt inj Gefahr bringen da er den IS ausschalten will und das vermutlich einen Weltkrieg auslöst, Hillary Clinton und Donald Trump sind beide nich gut. Ich wünschte Obama könnte Präsident bleiben

sunyboy (Gast) (18)

schrieb :

#7

zum glück hat trump gewonnen.

mit hillary hätte es mehr kriege (iran) gegeben. zudem hatte sie nicht vor, mit russland zu sprechen. ihr geht es nur um geld und macht.

was trump erreichen wird, werden wir erst in ein paar jahren sehen. un dann ist ja wieder wahltag.

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#6

Zitat von: MasterXJanX (16)

 

Definitiv würde ich Hillary Clinton wählen.

Allerdings nur aus Frust und Protest, oder besser gesagt, damit es nicht Trump wird.

Der Mann redet von vorne bis hinten nur Müll, den er ja wohl selbst niemals glauben kann. Alleine den Schwachsinn mit der Mauer an Mexiko, die natürlich auch Mexiko bezahlen soll, um sich selbst außzugrenzen, weil das sind ja alles "Ausländer" und Mistfiecher...

Ich krieg zu viel.

Clinton hat sich allerdings mieserabel auf sein lächerliches Niveau am Meeresgrund herab begeben und ist leider auch keine Präsidentin, die ich gerne wählen würde und mag.

Wäre schon schön gewesen, wenn Obama einfach noch eine Amtszeit gemacht hätte und / oder sowas gar nicht passieren würde. Nur leider funktioniert das natürlich nicht, und irgendwann ist für jeden Mal Schluss, auch für einen der beiden.

Ich hoffe sehr, dass egal wer von beiden, maximal eine Amtszeit, also 4 Jahre sein Amt vollüben wird. Ich hoffe, dass die Amerikaner wach werden und merken, was sie da für Leute gewählt haben. Auch, wenn ich glaube, dass das sowieso alles nur eine lächerliche Show ist und am Ende sowieso nichts dabei rausspringen wird.

Egal wer von beiden, beide haben nämlich so viel Müll erzählt, den sie niemals einhalten können.

Selbst Deutschland hat Trump schon angegriffen und sagte:

"Willkommen im Islamischen Staat Deutschland". Ich hoffe sowas von, dass der Typ niemals zu seinem erhofften Amt kommt.

Fazit:

Keiner von beiden dürfte Präsident werden. Ich würde nur Clinton wählen, um Trump auszuschalten.

 

Na ja, mit diesem Zitat hat er ja eigentlich schon recht...

Zum Thema "Ausländer und 'Mistfiecher'": Er ist gegen illegale Immigration, nicht generell gegen Ausländer.

Das Problem von Obama ist, dass er so ist wie Merkel: zu gutherzig!

Präsident Lincoln hatte mal gesagt, dass man den Schwachen nicht helfen kann, indem  man die Starken schwächt - darin erhält er meine vollkommene Zustimmung.

Zu seinem Niveau: Natürlich war es nicht die beste Art, zu kontern, nur was wäre ihm Anderes übrig geblieben? Er sagt nun mal, was er denkt und ist unpolitisch.

 

 

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#5

Definitiv würde ich Hillary Clinton wählen.

Allerdings nur aus Frust und Protest, oder besser gesagt, damit es nicht Trump wird.

Der Mann redet von vorne bis hinten nur Müll, den er ja wohl selbst niemals glauben kann. Alleine den Schwachsinn mit der Mauer an Mexiko, die natürlich auch Mexiko bezahlen soll, um sich selbst außzugrenzen, weil das sind ja alles "Ausländer" und Mistfiecher...

Ich krieg zu viel.

 

Clinton hat sich allerdings mieserabel auf sein lächerliches Niveau am Meeresgrund herab begeben und ist leider auch keine Präsidentin, die ich gerne wählen würde und mag.

Wäre schon schön gewesen, wenn Obama einfach noch eine Amtszeit gemacht hätte und / oder sowas gar nicht passieren würde. Nur leider funktioniert das natürlich nicht, und irgendwann ist für jeden Mal Schluss, auch für einen der beiden.

Ich hoffe sehr, dass egal wer von beiden, maximal eine Amtszeit, also 4 Jahre sein Amt vollüben wird. Ich hoffe, dass die Amerikaner wach werden und merken, was sie da für Leute gewählt haben. Auch, wenn ich glaube, dass das sowieso alles nur eine lächerliche Show ist und am Ende sowieso nichts dabei rausspringen wird.

Egal wer von beiden, beide haben nämlich so viel Müll erzählt, den sie niemals einhalten können.

Selbst Deutschland hat Trump schon angegriffen und sagte:

"Willkommen im Islamischen Staat Deutschland". Ich hoffe sowas von, dass der Typ niemals zu seinem erhofften Amt kommt.

 

Fazit:

Keiner von beiden dürfte Präsident werden. Ich würde nur Clinton wählen, um Trump auszuschalten.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#4

Keins von beiden!

Donald Trump der selbsverliebte Rassist der alle Stunden auf twitter was postet.

Hillary Clinton die Kaltblütige korrupte Hexe die ohne Skruppel den 3.Weltkrieg auslösen kann.

Die Amerikaner können einen leid tun

aus Amberg

Wölfin - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
30.08.2016

Wölfin - Avatar

Wölfin (21) aus Amberg

Postings: 59

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#3

Clinton!

Trump is total verrückt

1. Er kann den IS nicht in ein paar Monaten vernichten, der IS is uns meilen weit vorraus und wenn es so einfach wäre den zu vernichten, dann wärn die scho lang vernichtet...

2.Wenn der irgendwo hin kommt um Reden oder so zu halten dann prügeln sich die Leute da halb tot

 

 

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#2

Ganz ehrlich? Trump!

Hillary meint, den IS erst einmal überwachen zu müssen, Trump will ihn vernichten. -Natürlich geht das nicht so leicht, aber es wäre besser als zu überwachen und dann eventuell zu stellen, da in dieser Zeit unbemerkt was passieren könnte.

Die Meisten sagen, Hillary wäre besser geeignet und habe mehr Menschenkenntnisse, nur macht sie das aus Macht. Trump gehört schon den einflussreichsten Menschen der USA und hat über 45 Jahre lang als Immobilienmarkler gearbeitet - er kennt also auch Leute, denen es nicht gut geht!

Hillary ist Politikerin; mitlerweile ist Politik wichtiger als das Volk. Die meisten Politiker überlegen erst einmal, was für ANDERE besser wäre, nicht wirklich, was für das EIGENE VOLK.

Trump erhält also meine Zustimmung, wenn es heißt "Politiker reden einfach nur." Er meint, das beste Beispiel sei Angela Merkel, da sie schon seit April sagt, sie wollte die Flüchtlingspolitik ihrerseits ändern, aber bislang noch nichts so wirklich passiert ist.

Jedenfalls: Ich stimme ihm nicht in allem zu, aber meiner Meinung nach hat er schon mit vielem recht.

Postings 2 bis 10 von 10