Thema: Meinung zu Großbritannien & Premierministerin May nach dem Terror, Brexit und Feuer des Grenfell Towers?

(1 Posting)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#1

Erst kam der sehr knappe Brexit mit den 51%, was demnach 49% nicht gefiel.

Dann gab es mehrere Terroranschläge. Währenddessen wollte sich Premierministerin May noch mehr ihre absolute Mehrheit sichern, welche sich laut den Vorwahlen auch einfach bekommen hätte. Genau dazwischen kam es dann wieder zu Terroranschlägen. Demnach fielen die Wahlen sehr schlecht aus und sie verlor viele Stimmen und knapp die Mehrheit.

Als wäre das nicht genug, kam nun das Feuer am Grenfell Tower in London auch noch dazu. Das große Problem dabei ist ja, dass die Brandschutzbestimmungen sehr sicher missachtet wurden und das, obwohl Bewohner schon vor einem Jahr längst darauf aufmerksam machten. Schlimmer kann es also in dem Sinne nicht mehr laufen, weil die Politiker wie May und auch der Bürgermeister von London nun die ganze Wut abbekommen.

Videos zeigen, wie tausende Demonstranten May auch auffordern, zurück zu treten. Egal, ob sie was dafür kann oder nicht - das ist für solche Situationen ja meistens völlig egal, die Leute müssen ihre Wut rauslassen und tun das auch.

Nun will ich eure Meinung zu dem ganzen Thema und May wissen. 

Findet ihr, sie soll zurücktreten? Was sagt ihr zum Brexit? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK