Thema: Tierquälerei

(114 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

was sagt ihr zu tierquälerei? Ich finde tierquälerei sehr sehr schlimm man sollte tiere vernünftig behandeln es siend ja auch lebewesen wie wir.  Bitte meldet euch. Eure Bella98

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 114

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Hi,

in der Schule nehmen wir gerade Massentierhaltung durch.Also ich versuche so wenig wie möglich Fleisch zu essen aber es gibt manchmal  leider auch auf die ich nicht verzichten kann.Massentierhaltung ist schrecklich!!in einem kleinen Käfig sind oft oder eher gesagt IMMER zu viele Tiere.Die Tiere werden nur mit Mastfutter gestopft.Gras unter den Füssen kennen sie nicht.Die armen Tiere werden nur gemästet!!alle die mir nicht folgen könne oder denken ich übertreibe müssen sich das hier durchlesen weil das man die Quäler stoppen kann!wenn jeder etwas mwhr Bio kauft und auf Fleisch verzichtet kann sich solch schlimme texte oder bilder sparen.Man sollte mal ein Tag mit einem Tier tauschen dann sehen wir wie fürchterlich es  ist!!wenn ihr Tierfreunde wie ich seit dann tretet in ein verein für Tiere.Aber fragt zu erts eure Eltern!!

 

FAZIT: 

Kauft Bio!!und kämpft für die Tiere das haben sie doch nciht verdient oder??äjeder der mir recht gibt oder Tierqälerrei stoppen möchte sollte das hier liken um so mehr Likes destso besser.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Hallo, ja ich finde es auch schreklich das immer viele Tiere umbracht werden. Ich bin total dagegen!

 

Liebe Grüße

Bella*-*

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#12

echt schlimm

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Hallo, ich finde das Tierquälerei eine Schande ist, täglich werden tausende von Tieren einfach umgebracht , weil sie zu alt sind , zu hässlich oder einfach in Mastbetrieben sind. Hühner ( Männlich) werden geschreddert weil sie keine Eier legen.

Bitte kauft nur Bio ( jedenfalls die grundlegenen Nahrrungsgruppen z.B Eier , Obst ,Fleisch)

 

Liebe grüße Havaneser

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Tierquelereiist miener Meinung nach auch sehr schlimm!Wieso können wir das nicht einfach lasse?Aber manche Menschen sind ja so?

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Hixi

 

 

...oder ganz drauf verzichten.

 

Hatten wir nicht schon unzählige Themen davon in "Umwelt und Tiere"????

 

ja hast recht. meier meinung nach muss ich hier nichts schreiben weil dieses thema schon bei umwelt und tiere exestiert. Dort habe ich meine meinung bereits mehrfach geäussert.

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#8

Tierquälerei ist sowas von sch*****,Tiere sind wie wir Menschen Lebewesen und haben es verdient zuleben und nicht gefoltert zu werden!!!.

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Tierquälerei ist schon Sch****, aber wir müssen auch sehen, dass es ohne sie viele Dinge nicht so oft gäbe. Kosmetikprodukte zum Beispiel. Sie testen die Produkte auch oft an Ratten. Was verständlich ist. Ich glaube, keiner würde sich freiwillig trauen, für ein Produkt zu testen, ob schädliche Stoffe für uns Menschen drin sind. Das gilt auch für andere Produkte, die wir benutzen. Ich finde es ja auch schlecht, das es so etwas überhaupt gibt, aber es ist leider notwendig. Und wenn schon, höchstens an Tiere, die dafür gezüchtet wurden, und nicht einfach irgendeins.

****** (abgemeldet) - Avatar
****** (abgemeldet) - Avatar

****** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Tierquälerei ist das schlimste für tiere sie sollten vernünftig behandelt werden

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Emilie.

Tierquälerei ist eine schande . Ich weiß zwar nicht bei welcher Produktion das so ist , aber da werden die falschen Hüher zerschredert !!! Einfach so werden die aussortiert !!! Einfach nur schrecklich !!!!( Bio kaufen !!!! Da sind die Tiere wenigstens glücklich (gewesen)

 

...oder ganz drauf verzichten.

 

Hatten wir nicht schon unzählige Themen davon in "Umwelt und Tiere"????

Postings 5 bis 14 von 114