Thema: Angela Merkel nur noch 2 Jahre im Amt?

(16 Postings)

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Schon gehört? Angela Merkel will noch 2 Jahre im Amt bleiben und dann zurücktreten. Was haltet ihr davon?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

aus Leipzig

unmaklaw - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
17.03.2013

unmaklaw - Avatar

unmaklaw (24) aus Leipzig

Postings: 45

Mitglied seit 17.03.2013

schrieb :

#6

Zitat von: Napoleon

Das wurde behauptet. So lange ich es nicht von ihr höre stemple ich es als Spekulation ab.

Das wirst du gar nicht abstempeln müssen, das sind Spekulationen, da dieses Jahr Bundestagswahlen sind und es somit gar nicht sicher ist, ob sie weiter im Amt bleibt.

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (23) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#5

Das wurde behauptet. So lange ich es nicht von ihr höre stemple ich es als Spekulation ab.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Ich weiss nichts davon, dass Angela Merkel zurücktritt. Wenn das so wäre, fände ich das sehr schade. Sie ist eine Persönlichkeit vor der ich riesen Respekt habe und die ihre Arbeit gut macht. Ich denke, sie ist eine gute Kanzlerin für Deutschland.

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Sie wird nicht zurück treten,es gibt einfach nur neue Wahlen, ihre Amtszeit ist vorbei. 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: rockstar

Schon gehört? Angela Merkel will noch 2 Jahre im Amt bleiben und dann zurücktreten. Was haltet ihr davon?

 

Hallo olli03 , Angela Merkel wird in 2 Jahren zurücktreten ? , davon habe ich noch nichts gehört. Wenn das aber so sein sollte , fänd ich das nicht gerade praktisch . Sie ist nämlich eine sehr gute Kanzlerin. Außerdem wird dann der nächste wahrscheinlich ein Mann :( , nicht das es schlimm wäre , aber es ist mit Angela Merkel irgendwie besser.

Frauenpower, eben.

 

Liebe grüße Havaneser

Postings 2 bis 6 von 16