Thema: Fußball

(3 Postings)

aus Alkmaar

älax - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
24.09.2016

älax - Avatar

älax (16) aus Alkmaar

Postings: 10

Mitglied seit 24.09.2016

schrieb :

#1

Die meisten Kinder spielen Fußball. Sogar aus meiner Schule die Mädchen spielen Fußball. Fürs Fußballspielen brauch maneinen Ball, zwei Manschaften und zweimal 12 Menschen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Layla12 - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
08.05.2017

Layla12 - Avatar

Layla12 (18)

Postings: 4

Mitglied seit 08.05.2017

schrieb :

#3

Mädels können auch Fußball spielen oder Fußballweltmeisterrinen werden  

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#2

Zitat von: älax (9)

Die meisten Kinder spielen Fußball. Sogar aus meiner Schule die Mädchen spielen Fußball. Fürs Fußballspielen brauch maneinen Ball, zwei Manschaften und zweimal 12 Menschen.

Zweimal elf Menschen langen. Und ein Schiedsrichter.

Ich spiele auch Fußball. Wir haben eine Mädchenmannschaft Orientirungsstufe, da spiele ich mit. Fußball ist auch was für Mädchen! 

Postings 2 bis 3 von 3