Thema: Wie viele von 600 Sprachen sprecht ihr?

(133 Postings)

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey Leute, es gibt über 600 Sprachen auf der Erde wieviele davon sprich ihr oder möchtet ihr gerne lernen? Ich kann Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französich, Turkmenisch, Usbeksch und ein bisschen Russisch!!;-) zwinkernder Smiley

Schreibt rein!!

L.g 3.SisterStern

 

PS: Schreibt auf meine pinni!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 74 bis 83 von 133

mara-- (Gast) (14)

schrieb :

#83

also ich kann :

~deutsch

~arabisch(muttersprache)

~englisch

~latein

 

man spricht in äypten nicht ägyptisch man nennt das arabisch. voll viele wießen das irgendwie nicht. :/

ich würd gern noch spanisch und chinesich lernen.

!Sofia! (Gast) (14)

schrieb :

#82

Zitat von: Carry*__^

also ich kann:

deutsch

Englisch

französisch

arabisch

spanisch

aber meine Bff kann:

deutsch

Englisch

französisch

arabisch

spanisch

portugisisch

Mexikanisch

Slowenisch

Ägyptisch

...

(sie war schon in über 20 ländern im urlaub)

 

Mexikanisch gibts gar nicht. In Mexiko spricht man Spanisch. In Ägypten wird Arabisch bzw. ein arabischer Dialekt gesprochen, aber nicht Ägyptisch.

Nur wegen eines Urlaubs kann man vll. einige Wörter, aber keinesfalls die Sprache.

 

Überhaupt finde ich es übertrieben, wie hier beinahe alle ihre ganzen Sprachkenntnisse aufzählen. Wenn man sie wirklich kann, dann ist das ja toll, aber nur einige Wörter oder Sätze sind echt nicht fließend Sprechen!

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#81

ich spreche 2 Deutsch und Englisch

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#80

ich spreche deutsch , englisch ,latein und französich.

 

Ich nimm viel Untericht und deswegen kan ich die sprachen alle gut.

 

Eure Girly97

teddy fritz (Gast) (14)

schrieb :

#79

Ich spreche Deutsch, Spanisch, Englisch, ein paar Wörter Französisch und meine Geheimsprache


Zunge rausstreckender Smileycooler Smiley mit SonnenbrilleAusserirdischer Smiley 2Smileys mit lol-Sprechblase

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#78

ich sprech englisch,französisch,deutsch und italienisch! Und etwas spanisch, litauisch und griechisch

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#77

hey ich sprech: Englisch,Franz,Lateinisch, Spanisch,Italienisch und etwas griechisch!

R=**** (abgemeldet) - Avatar
R=**** (abgemeldet) - Avatar

R=**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#76

Hallöchen,

 

ich spreche:

 

- Deutsch

- Englisch

- Latein

- bisschen russisch

- bisschen ungarisch

- bisschen italiensch

- bisschen spanisch

- bisschen französisch

 

ok ich merke das ich echt viel kann!!

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#75

Ich kann...

 

-Deutsch

-Englisch

-Latein

-Dänisch

-Bisschen Spanisch

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#74

deutsch, englisch, französisch, eibischen spanisch und italienisch (aber nur minimal etwas^^)

Postings 74 bis 83 von 133