Thema: Was ist euer Hassfach und wer euer Hasslehrer?

(10 Postings)

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hey, ich mach hier ein kleines Forum, in dem ich frage, was ihr- eigentlich an eurer ganzen Schule am meisten hasst. Und was mögt ihr am liebsten? Eure Meinung zählt, was ist zum Beispiel euer Hassfach oder- wie auch oben in der Überschrift geschrieben- euer Hasslehrer?

 

Ich freue mich auf eure Antworten,

 

LG Tabitia frecher Smiley mit Zunge raus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Jessii*-* - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
18.08.2016

Jessii*-* - Avatar

Jessii*-* (19)

Postings: 7

Mitglied seit 18.08.2016

schrieb :

#10

Meine Hassfächer der Reihe nach:

1. MATHE

2. Sport

3. Englisch

Außerdem mag ich Geschichte und Biologie nicht, aber ich würde nicht sagen, dass ich es richtig hasse.

 

Ich hasse keinen meiner Lehrer, aber am wenigsten mag ich meine Englischlehrerin und Biologielehrerin. Ich kann auch eine Betreuerin aus dem Hort nicht leiden, weil die total viel verbietet und man nicht mal lesen darf, wenn wir Mittagsschlaf machen oder im Garten spielen sollen.Ist voll die Zeitverschwendung, nur auf der Matratze zu liegen, finde ich.

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Meine Hasslehrerin ist die Musiklehrerin, und ich hasse Ethik, Musik und Mathe!

Mein Hasslehrer ist der Ethiklehrer. -.-

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#8

Also mein Hassfach ist Sport. Ich habe keinen Hasslehrer.

LittleSecrets - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.07.2016

LittleSecrets - Avatar

LittleSecrets (18)

Postings: 31

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#7

Ich hasse Mathe, weil ich dafür am meisten lernen muss, weil es kompliziert und langweilig (und unlogisch) ist.

Aber meine Mathelehrerin ist eigentlich nett, obwohl ich ihren Unterricht nicht gut finde.

 

Meine Hasslehrer sind momentan meine Englischlehrerin, weil sie keinen Spaß versteht und kein bisschen nett ist. Englisch ist eine Sprache und kein Auswendig-lern-Fach, also könnte man den Unterricht interessant und abwechslungsreich machen. Ich mag auch nicht meine frühere Geschichtelehrerin, die wir zum Glück nicht mehr haben. Alle hatten Angst vor ihr, weil sie so streng war. Einmal habe ich die halbe Nacht geweint, weil mir eingefallen ist, dass ich die Stationenarbeit nicht in der richtigen Reihenfolge eingeklebt hatte und die Lehrerin mir eine 4 oder 5 geben und mich für immer hassen könnte.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#6

Zitat von: Happy *-*

Willkommen im Club! Hast genau die selben Hassfächer und den selben Hasslehrer (Lehrerin) böse grinsender Smiley Aber ich hasse auch meine Kunstlehrerin. 

 

Hahaha, ich mochte meine Kunstlehrerin von den letzten zwei Jahren auch gar nicht. Seit diesem Jahr habe ich meine Klassenlehrerin in Kunst. applaudierender Smiley

Aber vielleicht kriegst du ja auch noch mal einen neuen Kunstlehrer oder Lehrerin...?

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#5

Mein Hassfach ist Geographie und meine Hasslehrerin ist meine Geographie Lehrerin!

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#4

Mein Hassfach ist Musik, und meine Hasslehrerin ist meine Musiklehrerin.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#3

Zitat von: Sophia x3

Ich hasse Physik, Englisch und vor allem Mathe. Meine Hasslehrerin habe ich in Englisch.

 

Willkommen im Club! Hast genau die selben Hassfächer und den selben Hasslehrer (Lehrerin) böse grinsender Smiley Aber ich hasse auch meine Kunstlehrerin.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#2

Ich hasse Physik, Englisch und vor allem Mathe. Meine Hasslehrerin habe ich in Englisch.

Postings 2 bis 10 von 10