Thema: Französisch oder Russisch lernen?

(24 Postings)

SophiaSmiles (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hallo,ab nächstes Jahr muss ich mich als Fremdsprache zwischen

Französisch oder Russisch entscheiden. Ich weiß nicht,was ich wählen soll. Welche Sprache ist für das Berufsleben später besser,welche leichter zu lernen und welche auch wichtiger in der Welt? Wohin geht die Richtung der Wichtigkeit der Länder? Ich kann übrigens Deutsch,Italienisch,Englisch und Rätoromanisch bisher. Interessant wäre die Meinung von denen die beides können!!

 

PS:Cool,dass es jetz mehr Schriftarten gibt!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 24

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#4

Also ich würde auch Französisch nehmen. (Hab' ich ja auch, nur das ich zwischen Latein und Französisch entscheiden musste) Ich glaube mal, dass Französisch auch leichter zu lernen ist.

 

Liebe Grüße

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Hi,

ich würde Franze nehmen ist etwas leichter zu lernen. Ich denke es nütz auch mehr.

NY

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich würd Franzt nehmen,denn es ist leichter und nützt dir später mal viel mehr.

Postings 2 bis 4 von 24