Thema: Was macht ihr, wenn euch in der Schule langweilig ist??

(77 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was macht ihr da???Ich glaube nicht das ihr noch zuhört was der Lehrer sonst noch so labert!:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 77

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Katzi

 

Das sind so Plastickschnüre, aus dem man alles mögliche flechten kann. aus Frankreich.... Such mal Bilder davon!!!!!

Danke für den Tipp ich hab schon nachgeschaut und es sieht echt cool aus.:) Von wo hast du die??=P

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: minet

 Was ist Scoubidou???

Das sind so Plastickschnüre, aus dem man alles mögliche flechten kann. aus Frankreich.... Such mal Bilder davon!!!!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Ich zeichne was aufs heft oder den tisch, führe gespräche mit dem banknachbarn oder sonst jemandem, schaue die schlangen von unserem lehrer an (das terarium ist gerade hinter mir), rechne mir aus wie lange es noch bis zur pause geht, überlege mir was ich in der pause umbedingt erzählen will, überlege wie unsere lehrerin mit ner glaze aussehen würde...

 

In der Schule gibt es viel zu tun!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Haha Auto zählen ist auch ne gute Möglichkeit,die ich morgen im Mathstunde testen werde.Nur das Problem ist das bei unserer Schule so gut wie keine Autos fahren! )=  Was ist Scoubidou???

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich hüre zwar meist noch zu, aber dabei noch viele andere Sachen: Zeichnen, quatschen, Zettelgespräche (aber unauffälig), Scoubidou.....

aber nich so dass es den unterricht stort.

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Also, entweder schwätz ich mit meiner Freundin, oder ich mal kleine Bildchen auf den Tisch, oder ich guck aus dem Fenster und zähl Autos:-D laut lachender Smiley

Postings 2 bis 7 von 77