Thema: Sollte man Englisch lernen?

(54 Postings)

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich wohne im ausland , und gehe auf eune englische schule und habe erst hier (VAE) gemerkt wie wichtig english ist! du kannst dich in anderen Ländern besser verstandigen und um hilfe bitten. Was wenn du verloren gehst  und die Sprache nicht sprichst?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 54

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

@ Australia12: Ab der ersten oha wir erst in der Siebten und ab der 5 Franz ich möchte gerne auch ab der 1. Englisch!!!!!!!!!

 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Aber natürlich sollte maN es lernen! Für alle Fälle...

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

englisch is die WELTSPRACHE die sollte jeder lehrnen!!! man lehrnt sie meistens ab der 1 klasse schon und dass is auch gut so!!!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Also ich war in den sommerferien mal auf lesbos (in grichenland)

und da war die schrift so wie in russisch also unlesbar genauso wie die sprache ich war in einem Hotel da war natürlich alles noch auf eng. genauso wie in denn läden und überall haben alle nur eng. mit denn touristen gesprochen!!!(dass kann ich ja) aber untereinnander natürlich grichisch!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

hey leute kommt auf meine seite schreibt auf meine pinni oder schickt mir freundscaftsangebote oder auch nur ne nachricht

 

P.S. Am besten gleich allescooler Smiley mit Sonnenbrille

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Natürlich sollte man Englisch lernen! Wir haben schon seit der ersten Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!applaudierender Smiley

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Eisblumenfan

 

 

Wir auch.

Aber in der 2. gab es Englisch aber als Wahlfach.

In der 5. und 6. jetzt auch.

 

Als Wahlfach? Bei uns ist es Pflichfach, sogar ein Hauptfach.

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Hello

 

 

Ab der 1.?

 

Wir hatten es erst in der ab der 3.!!!

 

Wir auch.

Aber in der 2. gab es Englisch aber als Wahlfach.

In der 5. und 6. jetzt auch.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

ich habe englisch seit der dritten.

aber inner grundschule haben wir nur die zahlen und farben, sowie obst und gemüse und tiere gelernt...=/ war nich so spannend...inner 5.kam dann endlich richtige grammatik und vokalbeln...

an meiner schule kann man ab der 7. auch einen bilingualen zweig wählen, D.h. du hast dann bio auf englisch, inner8. erdkunde auf englisch, und inner 9. geschichte auf englisch!

 

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Sicher sollst du englisch lernen, ohne englisch ist man praktisch ein niemand.

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Hayyyy ;*

 

naklar Englich....hallo die weltweite meiste verbrwiteste Sprache evaaa<3

die muss man können vorallem wenn du Studiren willst in Amerika oda so.....<3

Postings 5 bis 14 von 54