Thema: Donnerclan (WaCa Rpg)

(7 Postings)

Feuerstern_ - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
12.03.2016

Feuerstern_ - Avatar

Feuerstern_ (24) aus

Postings: 5

Mitglied seit 12.03.2016

schrieb :

#1

Hallo und Herzlich willkommen im Donnerclan. Ich bin Feuerstern der Anführer hier. Wir suchen dringend Mitglieder. Wenn jemand mitmachen möchte stecki (Vorlage kommt gleich) auf meine Pinnwand.

 

Stecki Vorlage:

Name:

Alter:

Rang:

Geschlecht:

Vorlieben:

Abneigungen:

Stärken: (nicht zu viele!)

Schwächen: (jeder hat Schwächen!)

Aussehen: (so genau wie möglich)

Eltern: (nur wenn man ein junges ist)

Geschwister:

Junge:

Gefährte/in:

 

-Regeln-

1. Niemanden beleidigen

2. Aktiv sein

3. Bitte seid nicht sauer wenn jemand nicht gleich antwortet. Erstens müssen die Nachrichten ja geprüft werden und zweitens hat jederauch noch ein Privatleben.

4. Wer zu inaktiv war wird rausgeworfen

5. Keine Werbung!

6. An das Gesetz der Krieger halten

7. Steckis ausschließlich per Pinnieintrag

8. Wenn ihr Fragen oder Probleme habt bitte bei mir melden

9. Bitte Sachen die nicht mit den Rpg zutun haben in Klammer oder erst gar nicht schreiben.

10. Streitigkeiten bitte außerhalb des Rpgs austragen. Ihr könnt euch bei einem unlösbarem Problem aber auch an mich oder die Moderatoren wenden.

11. Ihr müsst nicht mit jedem befreundet sein trotzdem bitte ich darum mit jedem freundlich umzugehen.

12. Niemanden aus der Gemeinschaft ausschließen!

 

Futter auf dem Fbh:

4 Mäuse

3 Kaninchen

5 Vögel

 

Insgesamt: 12 Tiere

 

Lager:

Das Lager ist eine Tiefe kuhle umgeben von Felsen. Der Boden ist Sandig. Wenn man in der Mitte des Lager steht sieht man über sich Ranken und Lianen der Bäume die eine Art Kuppel bilden. So sind die Katzen vor Räuber die von oben kommen geschützt. Der Eingang ist ein schmales Loch das durch einen Felsspalt nach oben führt. Vor dem Eingang liegen Dornenbüsche durch die nur Katzen durchkommen die in sowas geübt sind (Clankatzen). Neben dem Eingang liegt in einem großen Bau unter der Erde der heilerbau. Hier werden die Kräuter gesammelt. Gegenüber des Heilerbaus liegt der Anführerbau. Dieser besteht aus einem dicken hohlem Baumstamm der innen mit Federn u.ä. bedeckt ist. Rechts neben dem Anführerbau ist der Kriegerbau. Dieser ist ein großer Raum der in dem Felsen ist. Der Eingang des Kriegerbaus ist mit Himbeerranken versteckt. Bei rechts daneben liegendem Schülerbau ist es genauso. Gegenüber von dem Schülerbau sind der Ältestenbau und die Kinderstube. Diese zwei Baus bestehen aus dichtem Brombeerdickicht und zu Schutz liegt davor jeweils ein großer Baumstamm. In der Mitte des Lager befindet sich noch ein großer Felsen (Hochstein) auf dem der Anführer dann immer seine Zeromonien macht (z.B. einen Krieger ernennen).

 

Territorium:

Ein großteil der Fläche bedeckt heller Mischwald. In dem Wald findet man viel Beute zum Beispiel Mäuse, Eichhörnchen, Vögel, Kaninchen und anderes. Außerdem ist dort noch ein großer See der während der Nacht geheimnissvoll schimmert.  Dies hat aber auch einen Grund. Unter dem See läuft ein Geheimgang der zu einer Kristallhöhle führt. In dieser Kristallhöhle geben sich Katze und Sternenclan die Zungen. Hier werden die verstorbenen Katzen vergraben. Für Clanmitglieder ist dies ein heiliger Ort. Der See wird daher Kristallsee genannt. So zurück zum Terri. Außerhalb des Waldes ist eine große Wiese auf der viele hübsche Blumen wachsen. Für Heiler ist dieser Ort perfekt um Kräuter zu finden. Die Wiese geht über in eine Sandige und hügelige Landschaft in der man besonders gut Kaninchen jagen kann. Durch diese Langschaft fließt ein großer breiter Fluss

 

Statur der Katzen des Clans:

Die Katzen haben kräftige hinterbeine zum schwimmen und klettern. Sie sind sehr muskulös und klug.

 

-DIE MITGLIEDER LISTE FINDET IHR IN MEINEM PROFIL. ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DER CLAN. BEI IDEEN UND RATSCHLÄGEN BITTE BEI MIR MELDEN.-

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#7

Okay, bin dabei! Katze

Feuerstern_ - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
12.03.2016

Feuerstern_ - Avatar

Feuerstern_ (24)

Postings: 5

Mitglied seit 12.03.2016

schrieb :

#6

(Na klar schick mir einfach per pn/pinni deinen Steckbrief)

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#5

Hi! Kann ich auch mitmachen?

Feuerstern_ - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
12.03.2016

Feuerstern_ - Avatar

Feuerstern_ (24)

Postings: 5

Mitglied seit 12.03.2016

schrieb :

#4

(klaro einfach stecki schicken^^)

aus ähm *am Kopf kratz* vergessen

carina^^ - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
14.03.2016

carina^^ - Avatar

carina^^ (19) aus ähm *am Kopf kratz* vergessen

Postings: 1

Mitglied seit 14.03.2016

schrieb :

#3

(Kann ich mitmachen?)

Feuerstern_ - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
12.03.2016

Feuerstern_ - Avatar

Feuerstern_ (24)

Postings: 5

Mitglied seit 12.03.2016

schrieb :

#2

Feuerstern läuft durch den Wald. Jagt

Postings 2 bis 7 von 7