Thema: Wie stellst du dir den User unter dir vor?

(4 Postings)

Lily x3 (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hi, ich bin Lily x3.

 

Ich habe dieses Spiel auf einer anderen Seite gesehen und da es das hier noch nicht gibt, dachte ich mir, ich eröffne es mal.

Es geht darum, dass ihr schreibt, wie ihr euch den User unter euch vorstellt. Eure Vorstellung wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Realität entsprechen, aber das ist egal. 

 So könnte das dann z.B. aussehen:

 

Vanilleeis.

Lily x3  ist ein ein Mädchen mit dunklen, lockigen Haaren und blauen Augen. Sie schaut spielt gerne Videospiele und ist eher unsportlich. Zu Hause läuft sie nur mit einer Jogginghose und einem alten T-Shirt ihres Vaters rum. Sie interessiert sich sehr für's Mittelalter und möchte später mal Geschichte studieren.

 

Leyladeluxe*

Vanilleeis. ist etwa 1,60 m groß und hat dünne blonde Haare. Sie trägt eine Brille und ist eher schüchtern. Vanilleeis. ist sensibel und liest gerne. Sie steht nicht gerne im Mittelpunkt und sie ist eine gute Zuhörerin. Sie ist immer für ihre Familie und ihre Freunde da. Vanilleeis. hat einen kleinen Bruder.

 

Max23

 

Leyladeluxe* ist 1,70 m groß und hat dunkle Augen und lange schwarze Haare. Sie ist selbstbewusst und kann sich durchsetzen. Sie ist Einzelkind. Leyladeluxe* ist optimistisch und hat einen guten Musikgeschmack. Sie ist außerdem perfektionistisch. Ihre Lieblingsfarbe ist Rot.

 

...

 

Viel Spaß und jetzt...

Let's get started! 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#4

Yoko_ lebt in Österreich, kommt eigentlich aus Japan. Sie ist schlank und zierlich, nicht so groß, und trägt eine Brille. Yoko_ ist intelligent und macht nicht alles mit, was gerade modern ist. Sie hat ihre eigene Meinung. Yoko_ schreibt gerne und hat viele Hobbys.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Ae ist mittelgroß und hat lange glatte Haare. Sie liest sehr gerne und hat viele Geschwister. Sie ist eher introvertiert, vertrauensvoll und spielt Klavier. Sie mag dunkle Farben sehr gerne, ist aber ein sehr fröhlicher und offener Mensch.

aus Berlin

Ae - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
25.11.2016

Ae - Avatar

Ae (21) aus Berlin

Postings: 110

Mitglied seit 25.11.2016

schrieb :

#2

Lily x3 ist dünn und blond. Was ihre Klamotten anbelangt, bevorzugt sie Röcke und Kleider in Pastelltönen. Lily x3 und spielt Klavier und kann Französisch sprechen. Lily x3 hat einen kleinen Bruder. Sie ist unvoreingenommen, eher zurückhaltend und offen für Neues.

Postings 2 bis 4 von 4