Thema: Warrior Cats Fan Club

(207 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!!!

Ich bin ein totaler Warrior Cats Fan,also wollte ich nen Fan Club eröffnen.Bitte macht mit!!!!Es wird jede Woche ein paar Quizs über      

Warrior Cats geben.Bitte schickt mir die Lösung persönlich zu.

 

 Vollbild anzeigen

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 198 bis 207 von 207

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#207

Zitat von: Famiko

Sorry ich will dich nicht Spoilern aber du weißt schon dass er Anführer wird

Außerdem stirbt Feuerstern im letzten Band der 4.

 

[Anmerkung der Moderation: Hallo Mulan, möchtest du uns noch etwas mitteilen? Das Diskussionsforum lebt von eigenen (Meinungs-)Beiträgen. ;-) zwinkernder Smiley]

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#206

Zitat von: Neomi03

 

reden wir hier vom feuerstern??

im 4 band hast du das gelesen wird feuerpfote 2 anführer

Genau. Und in Die letzte Hoffnung stirbt er. Wie weit bist du eigentlich Neomie03? Und Tigerstern ist später im Wald der Finsternis wo er weiterkämpft 

WENN IHR DIE LETZTE HOFFNUNG NOCH NICHT GELESEN HABT NICHT MARKIEREN

Feuerstern stirbt an den Kampfverletzungen und nicht an dem Baum. Dieser war nur ein Symbol für seinen Tod.

aus Basel

Neomi03 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
26.11.2015

Neomi03 - Avatar

Neomi03 (20) aus Basel

Postings: 27

Mitglied seit 26.11.2015

schrieb :

#205

Zitat von: Famiko

 

Sorry ich will dich nicht Spoilern aber du weißt schon dass er Anführer wird

Außerdem stirbt Feuerstern im letzten Band der 4.

reden wir hier vom feuerstern??

im 4 band hast du das gelesen wird feuerpfote 2 anführer

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#204

Zitat von: Neomi03

ähm du weisst schon das tigerherz später stirbt und das ist deine meinung ob du feuerpfote magst oder nicht , wegen dem musst du das noch lange nicht rum posieren es gibt kinder die mögen feuerpfote wie ich und noch was er heisst nicht firestar sonder fireheart

Sorry ich will dich nicht Spoilern aber du weißt schon dass er Anführer wird

Außerdem stirbt Feuerstern im letzten Band der 4.

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#203

Zitat von: Neomi03

ähm du weisst schon das tigerherz später stirbt und das ist deine meinung ob du feuerpfote magst oder nicht , wegen dem musst du das noch lange nicht rum posieren es gibt kinder die mögen feuerpfote wie ich und noch was er heisst nicht firestar sonder fireheart

Sorry ich will dich nicht Spoilern aber du weißt schon dass er Anführer wird

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#202

Hi! Ich bin ein totaler Warrior Cats-Fan und verschlinge die Bücher förmlich! Kann ich mit machen?Katze

aus Basel

Neomi03 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
26.11.2015

Neomi03 - Avatar

Neomi03 (20) aus Basel

Postings: 27

Mitglied seit 26.11.2015

schrieb :

#201

Zitat von: Famiko

Wer gehört auch zu denen die schreien würden und alles versuchen würden dass Sammy nicht dem Clan Beitritt? Ich hasse ihn seit der ersten Seite auf der er genannt wird. [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt aufgrund unangemessener Äußerung entfernt.] Tigerstern ist viel besser als Feuerstern. #EsLebeTigerstern

#I don't like Firestar 

 

ähm du weisst schon das tigerherz später stirbt und das ist deine meinung ob du feuerpfote magst oder nicht , wegen dem musst du das noch lange nicht rum posieren es gibt kinder die mögen feuerpfote wie ich und noch was er heisst nicht firestar sonder fireheart

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#200

Wer gehört auch zu denen die schreien würden und alles versuchen würden dass Sammy nicht dem Clan Beitritt? Ich hasse ihn seit der ersten Seite auf der er genannt wird. [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt aufgrund unangemessener Äußerung entfernt.] Tigerstern ist viel besser als Feuerstern. #EsLebeTigerstern

#I don't like Firestar 

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (24) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#199

WERBUNG!!!

 

Da sich hier in dem allgemeinen Warrior Cats Fanclub schon so viel Begeisterte gemeldet haben, muss ich einfach mal bisschen Werbung machen:-D laut lachender Smiley  und zwar ... *Trommelwirbel* ... für den

EfeuClan

wer sind wir und was machen wir?

- wir sind auch alles Warrior Cats Fans, und wir möchten ein Rollenspiel hier im Forum spielen

- "unser" (ausgedachter) Clan ist eben der EfeuClan, und jeder Spieler denkt sich einen Charakter , also z.b. die Schülerkatze Beispielpfote aus, oder einen Krieger, Junges, Ältesten etc. ihr wisst ja wie ein Clan so aufgebaut ist ;)

- durch kreatives Schreiben soll unser Clan lebendig werden

 

Also, falls ihr Interesse habt, wir brauchen dringend noch mehr Katzen!!!stolzer SmileyKatze    -> -> -> 

www.helles-koepfchen.de/community/thema/spiele/id163963/6/

aus Basel

Neomi03 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
26.11.2015

Neomi03 - Avatar

Neomi03 (20) aus Basel

Postings: 27

Mitglied seit 26.11.2015

schrieb :

#198

Hey ich liebe dieses Buch die wilden Feuerpfote ist so cool aber feuer und eis ist auch toll ich würde gerne beitreten

 

eure neomi03

Postings 198 bis 207 von 207