Thema: Tierclub

(33 Postings)

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Du magst Tiere?

Dann stell hier einfach ein Tierbild rein (egal ob selbst fotografiertes Haustier ,oder von Google rausgesucht)und schon gehörst du zum Tierclub.Ich starte auch immer wieder Wettbewerbe wo dann das schönste Bild gewinnt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 33

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Hallo, hier kennt alles um die Tiere!!! , welche mögt ihr am meisten ? ,

habt ihr Haustiere ? , tipps und co gmbh.

 

Liebe grüße Havaneser

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Hallo an alle Mitglieder und neue Besucher!

Es hat sich ja jetzt schon laaaaaaaaaaaange nichts mehr getan im Tierklub, deshalb mache ich jetzt mal wieder einen Wettbewerb!

Jeder stellt ein Bild von seinem Haustier rein, und ich bewerte dann welches das schönste, beste oder süßeste ist.Einsendeschluss ist der 10.12.12.Ihr könnt auch mehrere Bilder reinstellen! Für die die kein Haustier haben, ihr könnt beim Nächsten Wettbewerb dann wieder mitmachen!

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Hi.

 

Ich möchte einen Tierklub gründen, weil ich tiere total mag. Außerdem bin ich  gegen Tierversuche. Ihr auch? Dann macht einfach mit.

 

Ich freu mich auf.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

Die bilder wurden von der Modaration entfernt weil sie zu schlimm waren also bitte nicht wundern wenn da keine Bilder dazu sind!!!!

 

Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

http://static.howrse.de.s3.amazonaws.com/Creation/1917-normal.jpg

ich habe einen Pferdeclub mit Gewinnspiel etc.

schaut doch  mal rein!!!

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Ich liebe Tiere auch sooo aber manche nicht es gibt welche die machen mir angst

hier ein paar bilder von ihnen.

 

SPINNEN!!!!!

die gibts auch in deutschland!!!

 

die sind einfach schrecklich

 

und  eig.noch viele mehr aber die fallen mir nichtmehr ein

 

Und jetzt noch ein paar bilder von meinen Lieblingstieren oder einfach tolle Tiere.

 

gefährlich aber süß der luchs

 

zwei unglsublich süße pferde

 

hab auch miezis

und viele mehr...

 

 

Auserdem bin ich gegen tierquälerrei hab mir grad ein schreckliches pferde video angesehn

 

[Hinweis: Einige Bilder wurden durch die Moderation entfernt, da sie gegen die Forumsregeln verstoßen.]

 

 

schrecklich oder?????

ich finde es so eine quälerei pferden so was anzutun

 

wenn ihr es auch so findet schreibt ne nachricht an mich büdde

:) lg Chiara

 

 

 

 

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#28

Mein Lieblingstier ist auch das Schwein (so wie Swieni)

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Zitat von: schokolade9

ich mag tiere auch so dooll hier ein paar bilder

 

 

 

 

 

Machst du auch mit bei der Lieblingstier-Aktion, wo jeder Bilder von seinem/n Lieblingstier(en) reinstellt?

ich würde mich wirklich freuen!

Wir brauchen mehr Beiträge, Leute!Schreibt, schreibt, schreibt, ...!!!

Und natürlich suchen wir Mitglieder!!! 

sc**** (abgemeldet) - Avatar
sc**** (abgemeldet) - Avatar

sc**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

ich mag tiere auch so dooll hier ein paar bilder

 

 

 

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Zitat von: *-*Lizöö*-*

Wie kommt man in den Tierclub????

Ich mag Tiere sehr und habe selber welche und möchte auch gerne in den Tierclub.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!!Daumen nach oben Icon

Ganz Liebe Grüße Liz-Piezrennender Hund

 

 

Stell hier einfach ein Bild rein und du gehörst dazu!Falls du nicht weißt wie das geht frag nach.

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Wie kommt man in den Tierclub????

Ich mag Tiere sehr und habe selber welche und möchte auch gerne in den Tierclub.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!!Daumen nach oben Icon

Ganz Liebe Grüße Liz-Piezrennender Hund

 

Postings 24 bis 33 von 33