Thema: Bücherklub- mitmachen lohnt sich!

(46 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

Ich möchte diesen Bücherklub gründen weil ich eine totale Leseratte bin. Wenn ihr Lust habt, dann macht einfach mit. Schreibt z.B. auf meiner Pinni ICH oder sowas.

Hier mal kurz was wir machen:

- neue Bücher kommentieren

- Schreibwettbewerbe schreiben

- und vieles mehr...

 

MITMACHEN LOHNT SICH!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 46

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Zitat von: Ice Bat

 

Super!

 

Danke! :D

Ich persönlich finde es gar nicht sooooooo gut... 

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#35

Zitat von: flower-02

Geschichte vom kleinen Gecko

 

Ich, Pirat Holzbein, bin mit meinen Kollegen, dem fetten Vinny, dem starken Oskar, und meinem Papagei Blabla auf großer Fahrt unterwegs. Seit letzten Monat kreuzen wir auf den sieben Weltmeeren umher.

Wir haben schon zwölf Flöße, fünfzehn andere Piratenschiffe, und zwei Dampfer ausgeraubt. Ach ja, und ein Passagierschiff.

Der starke Oskar, sitz gerade oben im Mast, und hält nach weiteren Schiffen ausschau. "Alarm! Alarm!", schallte es von oben herab. "Da sind drei gleiche Piratenschiffe, ich glaube sie gehören zusammen, und wollen uns angreifen!", schrie Oskar.

Oh! Das sah ja böse für uns aus! Und ausgerechnet in diesem Gewässer wimmelt es nur so von Haien.

Platsch! Schon platschte die erste Kanonenkugel neben uns ins Wasser. Krach! Oh nein! Die nächste hatte die Planken getroffen!

Rumms! Die nächste flog krachend zum Mast. Knarrrrrz!Schon war dieser auch schon umgefallen. "Aaaaaaaah!", schrie Oskar.

Und schon wieder. Die nächste Kugel flog direkt neben mir ein.

Oh nein! Unser Schiff drohte zu kentern!

Krachbummblubb! Die nächste Kugel schlug in unser Schiff ein und diesmal war es zuviel für unsere Flotte.

Wir gingen unter. Ich hörte gerade noch wie der dicke Vinny: "Land in Sicht" brüllte, doch dann war ich auch schon im Wasser. Ich dachte schon mein letztes Stündlein hätte geschlagen,als ich plötzlich eine Schnauze unter meinem Bauch fühlte.

Als erstes dachte ich:"Oh nein die Haie!", und wartete  schon darauf aufgefressen zu werden.

Ich wagte einen Blick, wer mich da berührte, und traute meinen Augen kaum. Ein Delfin! Und noch einer und noch einer!

Ich konnte mein Glück kaum fassen.

Und da begann der Delfin auch schon loszuschwimmen. Er brachte mich und meine Freunde sicher auf die Insel, wegen derer Vinny noch "Land in Sicht!" geschrien hatte.

Ich sah mich nach Blabla um, und sah, dass er aufgeregt neben uns herflatterte.

Super!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Wann kommt meine Geschichte?

 

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Geschichte vom kleinen Gecko

 

Ich, Pirat Holzbein, bin mit meinen Kollegen, dem fetten Vinny, dem starken Oskar, und meinem Papagei Blabla auf großer Fahrt unterwegs. Seit letzten Monat kreuzen wir auf den sieben Weltmeeren umher.

Wir haben schon zwölf Flöße, fünfzehn andere Piratenschiffe, und zwei Dampfer ausgeraubt. Ach ja, und ein Passagierschiff.

Der starke Oskar, sitz gerade oben im Mast, und hält nach weiteren Schiffen ausschau. "Alarm! Alarm!", schallte es von oben herab. "Da sind drei gleiche Piratenschiffe, ich glaube sie gehören zusammen, und wollen uns angreifen!", schrie Oskar.

Oh! Das sah ja böse für uns aus! Und ausgerechnet in diesem Gewässer wimmelt es nur so von Haien.

Platsch! Schon platschte die erste Kanonenkugel neben uns ins Wasser. Krach! Oh nein! Die nächste hatte die Planken getroffen!

Rumms! Die nächste flog krachend zum Mast. Knarrrrrz!Schon war dieser auch schon umgefallen. "Aaaaaaaah!", schrie Oskar.

Und schon wieder. Die nächste Kugel flog direkt neben mir ein.

Oh nein! Unser Schiff drohte zu kentern!

Krachbummblubb! Die nächste Kugel schlug in unser Schiff ein und diesmal war es zuviel für unsere Flotte.

Wir gingen unter. Ich hörte gerade noch wie der dicke Vinny: "Land in Sicht" brüllte, doch dann war ich auch schon im Wasser. Ich dachte schon mein letztes Stündlein hätte geschlagen,als ich plötzlich eine Schnauze unter meinem Bauch fühlte.

Als erstes dachte ich:"Oh nein die Haie!", und wartete  schon darauf aufgefressen zu werden.

Ich wagte einen Blick, wer mich da berührte, und traute meinen Augen kaum. Ein Delfin! Und noch einer und noch einer!

Ich konnte mein Glück kaum fassen.

Und da begann der Delfin auch schon loszuschwimmen. Er brachte mich und meine Freunde sicher auf die Insel, wegen derer Vinny noch "Land in Sicht!" geschrien hatte.

Ich sah mich nach Blabla um, und sah, dass er aufgeregt neben uns herflatterte.

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Hallo :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich auch mitmachen dürfte. Ich bin die totale Leseratte und lese so ziemlich alles außer Thriller. Finde es klasse dass ihr hier so etwas macht, ich finde heutzutage  lesen viel zu wenig Leute in meinem Alter. Schade eigentlich! Also dann ich hoffe auf Rückmeldung! Liebe Grüße ;)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Zitat von: Kleiner Gecko

Darf ich auch mitmachen?

Ich lese auch total gerne!

 

 

Natürlich

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Darf ich auch mitmachen?

Ich lese auch total gerne!

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: flower-02

 

nein, natürlich nicht.

Auch nicht wenn es fast zwei Seiten geworden sindum Entschuldigung bittender Smiley

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#28

Hallo :))

ich würde auch gerne mitmachen!!!

 

Solche Bücher lese ich:

-Eragon

-Krabat

-Bendict Gesellschaft

-Trbute von Panem

-Warrior Cats

-Drachenreiter

-Harry Potter

-Edward mein Leben, meine Geheimnisse

-Top Secret 

...

Ich liebe dickere Bücher 350 Seiten und mehr! Aber nur wenn sie interessant sind. Versteht sich, oder?

 

Am liebtsen lese ich Fantasy Bücher.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Zitat von: flower-02

 

nein, natürlich nicht.

dann schick ich sie dir morgen. Spätestens übermorgen, falls ich nicht fertig werdedemütitger Smiley

Postings 27 bis 36 von 46