Thema: Pokéclub!!

(270 Postings)

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi!

Hiermit eröffne ich einen Club über Pokémon!

Jede/r ist dabei, wenn sie/er ein Pokémon-Spiel für einen Nintendo DS hat und dieses "Anmeldeformular" ausgefüllt hat:

+++++ANMEDUNG+++++

Nickname:

Alter:

Welche Edition ist dein Spiel?:

Lieblingspokémon:

Anfangspokémon:

Wie oft bist du online?:

Jede Woche eine Umfrage -Daumen nach oben IconoderDaumen nach unten Icon:

+++++ANMELDUNG+++++

 

Wer es nicht hier reinschreiben möchte, kann es mir auch per Nachricht schicken.

 

Weitere Infonfos über den Club:

- Es wird vielleicht jede Woche eine neue Umfrage geben.

- Dieser Club wird von mir (Klex) "geleitet".

- Anmeldung bis: ??.??.???? (d. h. man kann sich jederzeit anmelden!!)

- Man kann auch jederzeit den Club verlassen.

- ...

- ...

 

Also ich würde ich über viele Mitglieder freuen!! ^^

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 261 bis 270 von 270

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#270

Hier sind jetzt mal alle bisher aktuellen Mega-Pokémon bzw. "Protomorphosen"-Pokémon zu den kommenden Editionen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir aufgelistet.

 

Datei:Sugimori 080m1.png 

Mega-Lahmus

 

Datei:Sugimori 254m1.png 

Mega-Gewaldro

 

Datei:Sugimori 260m1.png 

Mega-Sumpex

 

Datei:Sugimori 302m1.png

Mega-Zobiris

 

Datei:Sugimori 319m1.png

Mega-Tohaido

 

Datei:Sugimori 323m1.png

Mega-Camerupt

 

Datei:Sugimori 334m1.png

Mega-Altaria

 

Datei:Sugimori 373m1.png

Mega-Brutalanda

 

Datei:Sugimori 376m1.png

Mega-Metagross

 

Datei:Sugimori 428m1.png

Mega-Schlapor

 

Datei:Sugimori 475m1.png

Mega-Galagladi

 

Datei:Sugimori 531m1.png

Mega-Ohrdoch

 

Datei:Sugimori 719m1.png

Mega-Diancie

 

Datei:Sugimori 383a.png

Proto-Groudon

 

Datei:Sugimori 382a.png

Proto-Kyogre

 

Quelle:

http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Omega_Rubin_und_Alpha_Saphir

 

LG

Pokéfan2005 (Gast) (9)

schrieb :

#269

Krass!

Ich bin schon in der Pokémon-Liga! Ich habe bis jetzt nur den Trainer vom Flammen-Saal besigt aber es geht mit meinem Xerneas, Iksbat, Fennexis, Relaxo, Miltank und Lapras weiter!

Warnung:

Flammen-Saal, Schleusen-Saal, Draco-Saal und Rüstungs-Saal alle echt stark! Scheitert man muss man alles von vorn machen!

Tasmanischer Teufel

Pokéfan2005 (Gast) (9)

schrieb :

#268

Ich lieebe Pokémon! Am liebsten wär ich Hunduster, Hundemon, Absol, Flamara oder Sniebel. Falls es Kalos gäbe würde ich am liebsten dahin reisen!

Voll Smileys mit lol-Sprechblase!

Hunduster!

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#267

Ichh kenne gar keine.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#266

Tada!

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#265

Zitat von: Sherry

 

Ach ja, hier gibt's noch kleine Infos zu den Editionen:

 

http://filb.de/news/pokemon-omega-rubin-und-alpha-saphir-remakes-zu-pokemon-r-s-angekuendigt-2291

 

LG

 

Also da bin ich auch schon richtig drauf gespannt, grundsätzlich finde ich remakes cool, weil da meist Verbesserungen mit einhergehen so wie bei Pokémon Feuerrot und ja Pokémon Saphir hat mir auch gut gefallen^^

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#264

Zitat von: Sherry

Heyah! Neue Nachrichten!!

 

Gestern wurden die Remakes von Pokémon Rubin und Saphir angekündigt! *0*

(Nein, es ist kein Fake!)

 

Was haltet ihr davon? Ich freue mich total, dass es die Rubin- und Saphir-Edition für den 3DS gibt, ich hab Pokémon Saphir geliebt. (Obwohl ich kein besonders großer Fan von Remakes bin)

 

LG

Ach ja, hier gibt's noch kleine Infos zu den Editionen:

 

http://filb.de/news/pokemon-omega-rubin-und-alpha-saphir-remakes-zu-pokemon-r-s-angekuendigt-2291

 

LG

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#263

Heyah! Neue Nachrichten!!

 

Gestern wurden die Remakes von Pokémon Rubin und Saphir angekündigt! *0*

(Nein, es ist kein Fake!)

 

Was haltet ihr davon? Ich freue mich total, dass es die Rubin- und Saphir-Edition für den 3DS gibt, ich hab Pokémon Saphir geliebt. (Obwohl ich kein besonders großer Fan von Remakes bin)

 

LG

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#262

Zitat von: Sherry

Umfrage: Welche Pokémon aus X / Y mögt ihr am meisten?

 

Ich mag bis jetzt Viscogon, Psiaugon, Florges, Fiaro, Pumpdjinn und Clavion. ^^

 

LG

Viscogon und Fiaro finde ich auch voll cool. Meine Favous von den neuen PKMN sind Ylvetal(oder so) Durengard und Quajutsu

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#261

Umfrage: Welche Pokémon aus X / Y mögt ihr am meisten?

 

Ich mag bis jetzt Viscogon, Psiaugon, Florges, Fiaro, Pumpdjinn und Clavion. ^^

 

LG

Postings 261 bis 270 von 270