Thema: Klettern

(22 Postings)

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich gehe in einem Verein klettern, dass macht voll Spaß. Wir machen immer viele Ausflüge.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (18) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#22

klettern Mach ich nicht so gerne

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (19) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#21

Ich kletter gerne,egal,ob Wand oder Baum

Lesemaus. - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
07.04.2018

Lesemaus. - Avatar

Lesemaus. (19)

Postings: 28

Mitglied seit 07.04.2018

schrieb :

#20

Ich gehe auch sehr gerne klettern, egal ob Bouldern oder an großen Kletterwänden! Aber in der Natur auf Bäume mag ich es nicht so, ich bin lieber in einer Kletterhalle oder einem Kletterpark (inklusive Flying Foxes).

Miya - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
31.10.2016

Miya - Avatar

Miya (20)

Postings: 16

Mitglied seit 31.10.2016

schrieb :

#19

Ich liebe Klettern! Wir haben im Garten zwei Bäume, auf die man gut klettern kann und auf einem Wald/Wiesenstück in der Nähe gibt es auch viele Bäume, die sich zum Klettern eignen. Ungefähr 4 bis 5 Mal im Jahr gehe ich in eine Kletterhalle. Das Problem: Man darf ohne Gruppe mit Kletterlehrer nur dann selbständig klettern, wenn man mind. 14 ist und natürlich ein Zweiter dabei ist zum Sichern. Sonst gehe ich immer mit meiner Mutter, aber die ist gerade für ein Jahr im Ausland und meine Tante würde nie mit mir klettern gehen.

va**** (abgemeldet) - Avatar
va**** (abgemeldet) - Avatar

va**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

klettert ihr gerne wenn ja draussen oder in der halleSmiley bekommt vom Computer eine verpasst

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Heyyy wollte nur mal fragen ob ihr eigene Kletterschuhe habt, und wenn ja, welche?

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir die Scarpa Vapor V kaufen soll... Hat da jemand Erfahrungen damit?

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Klettern-gerne, aber nicht in der Halle, wenn schon dann im Wald oder so. Oder auf dem Spielplatz HA HA HA....hüpfender Smiley

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Bei uns im Ort gibt es eine Kletterhalle. Es gibt auch einen Kletter-Verein, ich bin auch in dem Verein.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: angi <3

naja mein father wil halt das es mir gut geht und ich nicht in ein heim muss und ich hab ihm versprochen wen ich einen boulderraum bekomme gehe ich auf die schule die für mich die beste in seiner sicht ist :) Naja dafür mus ich nicht mehr zug fahren um zu trainieren ;) mein father hat die griffe aus einer kletterhalle die nicht rendierthat und bekam sie mega günstig :D

Ich muss immer in die Halle fahren, um zu trainieren... Das mit der Kletterhalle und den günstigen Griffen ist cool.

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: *muffin*

 

Du hast so ein Glück... Mein größter Wunsch ist ein eigener Boulderraum. Ich hätte eigentlich gute Vorraussetzungen dafür, wir haben eine eigene Schreinerei, also hätten wir mit dem Bauen kein Problem und in unserem Keller steht auch ein Zimmer frei und im ersten Stock auch eins. Aber das einzige Problem ist, dass die Griffe relativ teuer sind. 20 Griffe kosten ca. 100 €. Und um ein paar coole Boulder zu schrauben braucht man mindestens 150. 

Du hast echt ein Wahsinnsglück...

naja mein father wil halt das es mir gut geht und ich nicht in ein heim muss und ich hab ihm versprochen wen ich einen boulderraum bekomme gehe ich auf die schule die für mich die beste in seiner sicht ist :) Naja dafür mus ich nicht mehr zug fahren um zu trainieren ;) mein father hat die griffe aus einer kletterhalle die nicht rendierthat und bekam sie mega günstig :D

Postings 13 bis 22 von 22