Thema: armer schweinsteiger:´-(

(13 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Chellsie(euer name is einfach zu dumm sorry für die rechtschreibfehler)hat gestern gegen bayern gewonnen daran war aber schweini schuld behaubten einige,hätte er ihn reingemacht hätte bayern gewonnen dann lag er wie tot auf dem rasen und hat geweint...ich hatte voll mitleid mit ihm!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#13

kann man so nicht sagen

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: Cyborg

Also mir tut er überhaubt nicht leid!

 

Mir schon! Er ist sehr gut, nur wegen diesen einem mal ist er nicht gleich schlecht!!!

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (23) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#11

Wenn man einen schuldigen sucht würde ich für Drogba stimmen, denn er war es der Ribery gefoult hat, weil ribery raus musste kam Olic rein der nicht nur auf dem Platz weit schlechter ist sondern auch einen Elfmeter verschossen hat.

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#10

Zitat von: girlgame333

jeder kriegt mal pech aber das war ja das championsleag finale!Nicht irgendein normales spiel...heulender Smileydu müsstest wissen wie sehr die bayern sich ins zeug gelegt haben...

 

 

ich weiss, ich habs geguckt.

trotzdem ist das für mich kein grund zu heulen

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Ich war für chelsea aber schweini hat mir voll leid getan.  Auf solchen spielern liegt in einem solchen moment ein riesiger druck. Normale menschen würden unter solchem druck wahrscheinlich zusammenbrechen. Am schluss hat eigentlich nur glück zum gwinnen von chelsea beziungsweise pech zum verlieren von bayern gefürht. Ich finde man kann nicht  sagen dass eine manschaft besser war.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#8

Zitat von: Little witch

 

 

 

 

 

 

 

 

ganz ehrlich???

ich meine:

ER HAT VOLL PECH GEHABT!!!!!!!!!!!!

so ein fussball-spiel ist nicht der mittelpunkt der erde und wenn sie ein spiel verlieren...dan is es halt so!!!!!!

da brauchen se auch nicht rumheulen, davon kommt der sieg auch nicht angeflogen!!!!

da heisst es:

einfach vergessen, nach vorne schauen,trainieren!!!!

jeder kriegt mal pech aber das war ja das championsleag finale!Nicht irgendein normales spiel...heulender Smileydu müsstest wissen wie sehr die bayern sich ins zeug gelegt haben...

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#7

Schweini hat mir voll leid getan! Ich bin totaler Bayern Fan und das hat mich echt traurig gemacht... =(

schweizer 1 (Gast) (13)

schrieb :

#6

Ich war und bin zwar für chelsea aber mir hat schweini und robben voll leid getan. Und nicht nur schweini ist schuld am scheiten von bayern. auf solchen spielern liegt enorm viel emotionaler druck. da die nerven zu behalten is voll schwer. Ich finde es war ein ausgeglichener match und man kann nicht behaupten eine manschaft war besser.

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#5

Zitat von: girlgame333

Chellsie(euer name is einfach zu dumm sorry für die rechtschreibfehler)hat gestern gegen bayern gewonnen daran war aber schweini schuld behaubten einige,hätte er ihn reingemacht hätte bayern gewonnen dann lag er wie tot auf dem rasen und hat geweint...ich hatte voll mitleid mit ihm!

 

 

 

 

 

 

 

ganz ehrlich???

ich meine:

ER HAT VOLL PECH GEHABT!!!!!!!!!!!!

so ein fussball-spiel ist nicht der mittelpunkt der erde und wenn sie ein spiel verlieren...dan is es halt so!!!!!!

da brauchen se auch nicht rumheulen, davon kommt der sieg auch nicht angeflogen!!!!

da heisst es:

einfach vergessen, nach vorne schauen,trainieren!!!!

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Schweini hat mir mehr als Leid getan...

Ich bin totaaaler schweini.fan und hatte voll mitleid mit ihm...

ich finde aber nicht, dass er schuld daran hatte und jaa... ich glaub es lag einfach nur daran dass chelsea nen echt sauuu guten torwart hatte und najaaa... bayern is einfach besser...

die anderen spieler taten mir alle soo leid.. lagen da alle am boden, totaaal niedergediingt... - mist... mir fällt des wort nicht ein... egaal - aba es war echt krass schlimm, weiil bayern eigl iwie besser spielte...

 

Postings 4 bis 13 von 13