Thema: Tierschutz

(28 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich bin für Tierschutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Habe ein pflegepferd und zwei hunde. Ihr??
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

aus Geldern

Einstein - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
23.01.2009

Einstein - Avatar

Einstein (26) aus Geldern

Postings: 72

Mitglied seit 23.01.2009

schrieb :

#28

Ich finde man muss kein Vegetarier sein um Tiere zu schützen. Das Tiere zum essen getötet werden ist normal und extra so von der Natur gewollt! Und wenn der Mensch nicht das süße Kaninchen tötet dan eben etwas anderes. Stellt euch das so vor:

 

Ein Jäger sieht ein Rehlein und entscheidet sich es zu verschonen, weil es traurig schaut. Dann geht das Rehlein um den nächsten Baum und wird von einem Wolf gefressen.

 

Dem Wolf ist es nähmlich egal ob es traurig guckt oder nicht. Er hat Hunger und jagt das Rehlein um sein Hungergefühl zu stillen. So ist es in der Natur vorgeschrieben: Was zuviel oder krank ist wird aussortiert. Das ist die Regel der Natur die alles im Gleichgewicht hält.

 

Jetzt kommt aber der springende Punkt: Der Mensch hat die Massentierhaltung erfunden was aber von der Natur nicht vorgesehen war. Deshalb muss die Menschheit umbedingt auf Freilandhaltung umspringen! Dann ist es wieder fast wie das Rehlein im Wald nur mit einer weitreichenden Bezäunung. Das aber Global umzustellen wird nicht nur sehr lange dauern sondern auch extreme Kosten verursachen, die niemand tragen will. Und Geld regiert die Welt so ist das leider. Solange also der Profit (Gewinn) wichtiger ist als der Tierschutz wird sich leider wenig ändern, so schlimm das auch ist!

 

Übrigens, ich bin auch genauso wie meine Eltern im örtlichen Tierschuzverein.

Kaninchen A (Gast) (10)

schrieb :

#27

Ich bin Tierschützerin. Ich finde es schlimm, wenn Tiere gequält oder gar umgebrachte werden. Seit mehreren Jahren bin ich Vegetarierin und tuhe viel für Tiere. Tut das doch auch!

Schreibt mir doch eure Meinung ins Forum!!!

Ich freue mich über Kommentare und Antworten!

Ciao, euer Kaninchen Ahüpfender Smiley

tu**** (abgemeldet) - Avatar
tu**** (abgemeldet) - Avatar

tu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Ich finde es gut wenn sich Tierschutzvereine für tiere einsetzen

aus Königs Wusterhausen

Dominik2004 - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
24.02.2013

Dominik2004 - Avatar

Dominik2004 (20) aus Königs Wusterhausen

Postings: 19

Mitglied seit 24.02.2013

schrieb :

#25

Tiere haben genauso wie Menschen das Recht zu Leben nicht gejagt zu werden und auch nicht getötetrennender Hund

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Alle, die tiere lieben, die sich um tiere kümmern, alle, die keine Umweltverpester sind, alle, die Tiere schützen sind HIER willkommen!!!

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht!!!

Daumen nach oben IconDaumen nach unten Iconerzählt aber keinen Müll!!!

 

Also los.... der countdown läuft:

 

10...9...8...7...6...5...4....3....2...1....und los!!!

 

Ach ja und kein Betrug... :)))gekreuzte Finger

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Zitat von: Hixi

 

 

Ich liebe übertreiben!!!

 

 

 

Sieht man oder besser gesagt lies mann!!!!!!!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Zitat von: fredi

 

 

Vielleicht nicht so krass aber sehr gut geschrieben!!!!!!!!!!!!

 

Ich liebe übertreiben!!!

 

 

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Zitat von: Hixi

Hier mal eine typische Politikersituation

 

Zwei Politiker bummeln durch die Stadt.

 

A: Wir müssen mehr für den Tierschutz tun.

B: Sicherlich. Eindeutig.

A: Tiere einfach so zu töten - was soll das?

B: Finde ich auch. Oder Massentierhaltung.

A: Oder Legebatterien.

B: Warte mal kurz, diesen hübschen Pelzmantel muss ich anprobieren!

A: Okey, ich hole mir in der Zeit eine Currywurst.

 

 

 

Vielleicht nicht so krass aber sehr gut geschrieben!!!!!!!!!!!!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Hier mal eine typische Politikersituation

 

Zwei Politiker bummeln durch die Stadt.

 

A: Wir müssen mehr für den Tierschutz tun.

B: Sicherlich. Eindeutig.

A: Tiere einfach so zu töten - was soll das?

B: Finde ich auch. Oder Massentierhaltung.

A: Oder Legebatterien.

B: Warte mal kurz, diesen hübschen Pelzmantel muss ich anprobieren!

A: Okey, ich hole mir in der Zeit eine Currywurst.

 

 

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Ich lebe auf auf einem Bauernhof das ist cool denn ich darf voll viele Tiere haben!

Wir haben auf unserem Bauernhof:3Pferde und1Fohlen,2Hunde,3Hamster,2Kaninchen und am Montag geborene 12 babyhäschen,1 Mehrschweinchen,4 Katzen und 6 Baby Katzis die sind aber schon fast 2 Wochen alt,18 Zwergziegen naja davon sind 5 stück noch richtig klein,1 Schafherde,5Kühe,2Kälblein,2Hausmäuse die richtig zahm sind,19Hühner und 1Hahn,1Schwein und 1Eber(männliges Schwein)und wir erwarten ein paar kleine Ferkel,1Druthahn und eines morgens wollte ich zur Schule gehen da lag in unserem Vorgarten ein kleines Ding ich rannte zu meinem Vater und wollte es ihm zeigen wir haben fest gestellt das es ein Babywiesel war und seine Mami es verloren hatte!

Jetzt ziehen wir es auf und setzten es später wenn es ausgewachsen ist wieder aus denn dann kann es für sich selber sorgen.

Dass wars eigentlich schon Upps wir haben ja auch noch in unserem Teich ein paar Fische!

Jetzt zähle ich auf welche Tiere mir gehören denn ich habe auch noch 1großen Bruder und 1große Schwester!

Also: Dass Fohlen,1Hund,1Hamster,5babyhäschen,1Katze und 2 babykatzis,1baby zwergziege,1kälblein,1Maus,meistens bete ich meinen Vater an ein paar Küken schlüpfen zulassen und es klappt wirklich die nächsten 3 darf ich behalten, die bald kommenden Ferkel sind wahrscheinlich 4Stück oder so darf ich dann bestimmt auch 1 haben!, Und natürlich das baby Wiesel denn ich habe es gefunden, der Teich gehört uns allen!

Jetzt sage ich wie die Tiere alle heißen:

Pferde: Conny, Titus und Paul.

Fohlen: Flecki.

Hunde: Maxi und Lilly.

Hamster :Smarti, Keks und Schnucki.

Kaninchen: Tiffy und Jimmy.

Babykaninchen: (ich zähle jetzt nur meine auf!)Klöschen, Schnupsi, Krühmelchen, Emeli und Kakao.

Mehrschweinchen: Dommi.

Katzen: Tiger,Pegasus,Sissi und Vivi.

Babykaztis: (nur meine2)Filou und Campari.

Babyziegen: Lilo,Timmy,Nicki,Bobi und Mecki.

Kälblein: Frieda und Jack.

Mäuse: Mais und Hafer.

Küken: (meine bald da seinen den küken) Piepsi, Bommel und yellow.

Ferkel: Oinka, Pikki, Skunk und Freddy.

Wiesel: Henri.

 

Deine Sami

Postings 19 bis 28 von 28