Thema: Tierschutz

(28 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich bin für Tierschutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Habe ein pflegepferd und zwei hunde. Ihr??
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 28

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Hallo zusammen,
ich setzte mich aktiv für Tierschutz ein.Das bringt mehr als nur Reden und über die Politiker zu stöhnen.Eigentlich müsste der Spruch "Reden ist Silber,Schweigen ist Gold", Reden ist Silber, Taten sind Gold" lauten.Was meint ihr?

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#7

Tierschutz ist super!!!!!!

SCHÜTZT ALLE TIERE EGAL WIE SIE AUSSEHEN!!!!!!!!!!!!


SPENDEN SIE AN WWF!!!!!!!!!!!!

Haustier = KEIN TIERSCHUTZ villeicht auch tierquelerei.
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#6

Klar bin ich für Tierschutz ^^ wir haben auch einen Hund und hatten auch füher noch mehr Tiere, aber wie ihr schon gesagt habt heißt das ja nichts.
Was aber etwas heißt:
-Spenden an den deutschen Tierschutzbund;WWF; Greenpeace....
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Hi Leute,
Haustier halten= Kein Tierschutz.Ist doch klar wie kloßbrühe.
Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ein Haustier zu haben kann auch Tierquälerei sein. Je nachdem, wie man damit umgeht.
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Rebon

In wie weit es Tierschutz ist ein Pferd und zwei Hunde zu halten sei mal dahingestellt...



nich sehr...
Haustier halten = Tierschutz???
Kommt drauf an.
Wenns ein streuner is dann indirekt.
Aber Tierschutz allgemein ist das nicht.

Rebon (Gast) (15)

schrieb :

#2

In wie weit es Tierschutz ist ein Pferd und zwei Hunde zu halten sei mal dahingestellt...

Postings 2 bis 8 von 28