Thema: Nymphensittiche

(1 Posting)

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (17) aus

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#1

Hi Leute!

Ich habe Wellis und mag auch Nymphies und meine Freundin hat auch Nymphies ist aber egal beides sind Vögel! Ich möchte euch bitten: WER FÜR WELLIS UND NYMPHIES IST MELDET SICH BEI MIR AUF DEM PINNI. WIR WOLLEN DEN AUSTRALISCHEN WÄLDERN HELFEN UM WEITERE NYMPHIES UND WELLIS ZU SCHÜTZEN DAMIT ES NOCH VIELE NYMPHIES UND WELLIS GIBT!!!!!!!

(Ich wette keiner macht es!)

 

LG

Professor-Welli-Experte-Marlon

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK