Thema: Tierhaltung

(4 Postings)

Hase03 - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
11.12.2011

Hase03 - Avatar

Hase03 (22) aus

Postings: 17

Mitglied seit 11.12.2011

schrieb :

#1

Es gibt Menschen, die sitzen in einem Schlachthof bekommen Tiere, stellen sie in eine unausbrechbare Box, und Schlachten sie ohne Gnade.

Ich z.B. bin vegetarier, ich mache mir schon seit einiger Zeit gedanken, und bin zu einem Schluss gekommen: Ich bin Vegetarier.

 

Macht euch doch auch mal gedanken, denn ich finde es schrecklich das   

Tiere mit einer großen unschuld getötöt werden und vor allem NUR FÜR UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Überlegt es euch, Bitte.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Was hellt ihr über ungerechte Tierhaltung??

Ich fiende das richtig gemein!!

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich bin selbst Vegetarier

Postings 2 bis 4 von 4