Thema: Welche Tiere findet ihr am Gefährlichsten?

(74 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich finde die Malaria Mücke,den Eisbären und den Löwen am Gefährlichsten!!!Smiley bekommt vom Computer eine verpasst
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 55 bis 64 von 74

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#64

Ich finde die Tiere an fiesesten die so klein sind und das man dann erst merkt wenn sie da sind wenn man schon gestochen oder gebissen wurde

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#63

Lehrer...

*G**** (abgemeldet) - Avatar
*G**** (abgemeldet) - Avatar

*G**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#62

da gibt es eine ganze M;enge würd ich sagen: .
Spinnen :) speziell bei Mädchen

Hai egal ob beim See oder Mittelmeer wenn ich allein ganz weit draussen bin packt mich jedesmal das grauen ...

Dinosaurier von Jurrasic Park

Löwe/Tiger... so sportlich bin ich auch nicht um vor denen wegrennen zu können

Mensch ist zwar kein Tier zählt aber auch zu den gefährlichsten Wesen auf diesem Planeten

...

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#61

giftschlangen!!!!!! Smiley mit übelkeit

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#60

(STOTTER) Giftschlangen!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#59

Zitat von: Schweizer

 

 

Da is aber jemand sehr selbst kritisch. Bin ganz deiner meinung.

 

naja irgendjemand muss ja erkennen das wir uns echt besch*** verhalten...  einfach mal der nackten wahrheit  insgesicht sehen...

aber viele interessiert das ja überhaupt nicht...

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#58

Zitat von: Dolphin Reef 1305

also wir sind eindeutig dei gefährlichsten! und die dümmsten!   

 

nur weil wir so faul sind und immer mit dem auto fahren müssen tiere leiden??  wir sind nicht allein auf dieser welt!!!!!!

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#57

Zitat von: Dolphin Reef 1305

also wir sind eindeutig dei gefährlichsten! und die dümmsten!   

 

nur weil wir so faul sind und immer mit dem auto fahren müssen tiere leiden??  wir sind nicht allein auf dieser welt!!!!!!

 

Da is aber jemand sehr selbst kritisch. Bin ganz deiner meinung.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#56

also wir sind eindeutig dei gefährlichsten! und die dümmsten!   

 

nur weil wir so faul sind und immer mit dem auto fahren müssen tiere leiden??  wir sind nicht allein auf dieser welt!!!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#55

Für mich sind Löwen,Tiger,Berlöwen und einfach Raubkatzen am gefährlichsten.Aber sie sind echt schöne und spannende Tiere.Aber Buckelwale...Oh mann!!

Wenn ich denke das ein 30m langer Wal im Wasser rum schwimmt und wie schwer,davor hab ich schon Angst.Sind aber auch irgendwie cool und interessant!

Postings 55 bis 64 von 74