Thema: Hört bitte auf Fleisch zu essen!!!

(203 Postings)

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 194 bis 203 von 203

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#203

Zitat von: pferdefluesterin

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

 

Ich weiß nicht was du genau gesehen hast, aber ich glaube, dass du etwas gesehen hast, was nicht gerade "normal" ist. Es gibt natürlich Fälle, wo die Tiere absolut gequält werden oder gehäutet werden. Aber das ist nicht der normalfall. Wenn sie z.B. geschlachtet werden kriegen sie es ja gar nicht mit, weil es so schnell geht. Deswegen solltest du nicht unbeding immer bei Fleisch an diese Methode denken.

 

Aber ganz kannst du auf sowas nie verzichten. Es ist ja nicht nur da Fleisch. Auch in Produkten wie Pelz oder Leder steckt was vom Tier... Da gibt es auch nur Massentierhaltung. Die Tiere werden vom ersten Tag an nur mit spezieller Nahrung versorgt, damit sie so schnell wie möglich wachsen...

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#202

Hm Fleisch

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#201

Zitat von: Music <3

Kann man wirklich zu 100% vegetarier sein.

 

Jeder mag doch irgentwas gerne zum Beispiel von Mc Donalds..............

 

Ich esse auch nicht gerne Fleisch und ich versuch auch damit aufzuhören fleisch zu essen aber ich könnte niemals auf das essen von Mc donalds verzichten oder Currywurst.

 

Von was ernähren sich Vegetarier eigentlich??

Eine Freundin von mir ist seit einiger Zeit Vegetarier, weil sie Mitleid mit Tieren hat. sie isst statt Fleisch hauptsächlich Tofu was meiner Meinung nach auch fast so gut wie Fleisch schmeckt . sie hat mir auch schon öfter gesagt, dass man sehr gut ohne Fleisch leben kann und ich glaube ihr das ehrlich gesagt auch aber dennoch möchte ich trotzdem ungern auf Fleisch verzichten. meiner Meinung nach sollte man einfach etwas daran ändern, wie die tiere behandelt werden und dann vielleicht nicht einfach alle abschlachten sondern zum Beispiel nur ältere Tiere die sowieso nicht mehr lange zu leben haben aber trotzdem gesund sind. Eine andere Freundin von mir isst kein Fleisch weil sie es eklig findet und dass finde ich okay weil ich zum Beispiel auch keinen Fisch esse weil ich den geschmack widerlich finde

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#200

Kann man wirklich zu 100% vegetarier sein.

 

Jeder mag doch irgentwas gerne zum Beispiel von Mc Donalds..............

 

Ich esse auch nicht gerne Fleisch und ich versuch auch damit aufzuhören fleisch zu essen aber ich könnte niemals auf das essen von Mc donalds verzichten oder Currywurst.

 

Von was ernähren sich Vegetarier eigentlich??

Vicky P (Gast) (12)

schrieb :

#199

Hallo! :)

Findet ihr es okay Fleisch zu essen oder tun euch die Tiere leid?
Ich befinde mich im Zwispalt einerseits tun mir die Tíere echt leid aber ich esse gerne Fleisch :D

(z.B. Döner xD)

Ich möchte nicht komplett auf Fleisch verzichten, aber was kann ich tun damit die armen Tiere nicht so leiden müssen :/

 

 

LG Keksiiiii ^-^

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#198

Ich finde, jeder muss selber entscheiden ob er damit leben kann, Essen zu essen, das vorher ein Tier war oder nicht.

Wenn ich jedenfalls nicht mehr Fleisch essen würde, würde meine Mutter mich zwingen.

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#197

Zitat von: Sofie.

Ihr Vegetarier' könnt' uns nicht vorschreiben, ob wir aufhören fleisch zu essen oder nicht!' das geht' nicht.' irgendjemand wird immer fleisch essen, egal ob kleine oder große mengen!'

 

der gleichen meinung bin ich auch! ihr könnt uns nicht vorschreiben, dass wir kein fleisch mehr essen dürfen. außerdem, wenn niemand mehr fleisch isst würden es irgendwann zu viele tiere geben. der jäger tötet ja auch nicht aus spaß die tiere im wald. wenn es zu viele gibt müssen einige getötet werden, damit diese den wald nicht zerstören. Außerdem was machen die milchbauern dann mit den Bullem, die sie ja nicht benötigen, weil sie keine milch geben?

ich bin ein großer tierfreund & kann euch vegetarier auch teilweise verstehen, aber der mensch ist von grund auf ein lebewesen das fleisch zu sich nimmt.

ich finde jeder sollte selbst entscheiden, ob er fleisch isst oder nicht! & das kann einem niemand verbieten!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#196

Ihr Vegetarier' könnt' uns nicht vorschreiben, ob wir aufhören fleisch zu essen oder nicht!' das geht' nicht.' irgendjemand wird immer fleisch essen, egal ob kleine oder große mengen!'

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#195

An alle Vegetarier: Ihr könnt uns nicht vorschreiben, was wir zu essen haben. Für euch mag es abscheulich sein, wenn wir Flesch essen, aber das ist ein Grundnahrungmittel!

Wir normalesser, also ich jedenfalls, finde es normal, dass ihr kein Fleisch esst, weil es auch lebewesen sind. Aber Tiere essen sogar ihre Artgenossen!

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#194

Zuerstmal: Du kannst wirklich nicht einfach  so plakativ dieses Thema angehen.

Natürlich hast du teilweise Recht, aber Fleisch ist Lebensbestandteil des Menschen. Ohne Fleisch konnten wir uns nicht so entwickeln wie wir heute sind.

 

Wenn du mit diesem Thema werben willst, dann wäre es besser zuerst mit einem geringeren Fleischkonsum zu appelieren.

 

So fühle ich mich, der nunmal kein Vegetarier ist, nicht gerade geschmeichelt.

 

lg we

Postings 194 bis 203 von 203