Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 68
erdbeeren.sind.
klasse
(12)
Gast

schrieb am 08.01.2011 um 14:26 Uhr:

ich habe früher nie ein haustier gehabt, weil meine eltern mir die verantwortung für ein anderes lebewesen nicht zugemutet haben. ich finde es bis heute gut und bereue nichts, denn ich liebe tiere, bin vergetarierin und könnte nie einem tier etwas zu leide tun, deshalb sehe ich es auch nicht ein, ein tier zu hause zu behalten, ihm alle freiheiten zu nehmen, nur damit ich noch eine weitere beschäftigung hab. Stellt euch doch mal vor, euch nimmt ein anderer mensch, steckt euch in den käfig und nimmt euch raus wenn er mit euch "kuscheln" möchte. So geht es den tieren. wenn ihr denkt, euer tier fühlt sich glücklich, weil ihr es gut behandelt, hört auf solchen mist zu labern, denn woher wollt ihr das wissen? Sagt es euch, wenn ihr das fenster zumachen sollt, wenn es friert? wenn es in die ecke kriecht, muss es doch nicht heißen, es braucht nähe, vielleicht fühl es sich nicht wohl, hat angst, oder so.
lasst einfach jedem seine freiheit, wenn dir tiere wieder lernen würden, auf eigenen beinen zu stehen, und einfach ihr tier leben zu leben können wie sie es möchten würde es dieser schrecklichen welt schon einen kleinen schritt weiter schaffen, um sich zu ändern!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.01.2011 um 19:50 Uhr:

Hallo

Ich habe selber eine Katze sie ist total kuscheligKatze

TschüsKatze
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.01.2011 um 11:29 Uhr:

ich   wünsche mir eine katze die sind so süßKatzezwinkernder Smiley                                                                                           

grüße NOOR2000Smileys mit lol-Sprechblase
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.01.2011 um 23:00 Uhr:

Ich Liebe meie Tiere und werde sie immer Lieben
cooler tanzender Smiley
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.01.2011 um 20:49 Uhr:

Ich habe leider kein haustier :-( trauriger Smiley aber ich möchte einen Hund aber meine Mom will eine katze
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.01.2011 um 18:45 Uhr:

meine lieblingshaustiere sind katzen die sind so was von niedlich und süß!!verliebter Engelchen-Smiley
Pferd1 (11)
Gast

schrieb am 02.01.2011 um 18:04 Uhr:

Hallo ich bin Pferd1
Ich wünsche mir ein eigenes Pferd.
Haustiere sind toll,aber ich mag keine Meerschweinchen.teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Ich reite auch auf einen ReiterhofVR.


schöne grüße Pferd1verliebter Engelchen-Smiley 
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.01.2011 um 08:55 Uhr:

Ich liebe Katzen !!!Katze Die sind so süß !!!! Leider hab ich keine .
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.12.2010 um 12:28 Uhr:

Ich habe 2 Aquarien!
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.12.2010 um 22:41 Uhr:

also ich hab auch nen hund is nen mischling also eig ne sie ....ich mag tiere eig aber ich steh eher auf wilde tiere wie z.b. luchse galagos ...
ich find fische als haustiere auch ent schlecht ist iwe beruhigend wenn man ins aquarium schaut D


lg
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 68