Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 68
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.01.2011 um 13:54 Uhr:

Ich finde es schön ein Haustier zu haben, weil ich habe ein lustigen
verückten Kater!
Manchmal muss ich sein Katzenklo sauber machen, aber
das stört mich nicht.
Nach dem Mittagessen setzt sich mein Vater aufs Sofa
und mein Kater kommt zu ihm auf dem Schos
und schnurt nur so vor
sich hin.
Das ist manchmal ganz witzig, den mein Kater
mach dabei immer so komische
Gereusche!
:-) lachender Smiley
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.01.2011 um 09:58 Uhr:

hi ichTasmanischer Teufel habrennender Hund nen kater und der ist ober süß! aber hunde mag ich auch eigentlich mag ich alle tiere und tieger sind wwwHundwwwwuuuuuuuuuuuuunnnnnnnn­nnnnnddddddeeeeeeeeeeerrr­rrrschön
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.01.2011 um 21:35 Uhr:

Ich habe 2 Hasen und eine Spinne un d zwar eine Vogelspinne . Ich liebe Tiere und ich mag besonders Hunde und Hasen.
rennender Hund
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.01.2011 um 18:00 Uhr:

Hallo Leute...
Ich habe mehrere Haustiere: Meersachweinchen,1 Kaninchen , Fische und ein Hund.
Zu den Tieren:

Meerschweinchen:
Roady, KingKong, Maus und Flitzer sind Bunte Rosetten Meerlis.
Kaninchen:
Lotte ist ein Widdermix. Mittelgroß und in Wildfarben.
Hund:
Balto ist ein echter, brauner Sibirian Husky
.
Viele Eltern meinen es macht Arbeit Tiere zu halten. Sicher, aber wenn man sich gut um sie kümmert, macht es manchmal sogar spaß. Die Kaninchen und Meerschweinchen
 müssen gefüttert werden und deren Stall muss gereinigt werden.Ich finde es nicht schlimm, schließlich wollen die ja nich in ihrer eigenen Scheiße sitzen. Der Hund will auch raus, oder soll er beispielweise auf Mamas neuen Lieblingsteppich ködeln?
Mancmal macht es mir echt spaß mit balto raus zu gehen. manchmal hat er zwar kein bock zu hören und hat alles scheinbar vergessen, doch da er frei läuft muss er das, aber im grunde sind wir fasst gleich.er hat ausdauer ich auch , nur weniger. Er sit mein persönlicher Sportlehrer und ich sein Leitwolf.beides wichtig für uns beide. Bei den Fischen ist es schon weniger arbeit. Wasserwechsel, fische füttern und auf gesundheit achetn. aber wer mal fische hatte oder hat ( so wie ich ) sieht, dass jeder fisch ( sieht man gut an skalaren) eine eigene persönlichkeit hat.

Im Grunde ist es eine Sache der eigenen Einstellung. Aber es macht meistens spaß Hautiere zu haben und sich um sie zu kümmern. Ich weiß, außer mir, da es meine sind, kümmert sich niemand um sie und sie finden auch nichts zu fressen wie in der natur.wenn ich sie fütter weiß ich, ich hab das richtige getan und sie sind wieder rundum zufrieden.rennender Hundgrunzendes Schweinchenflatternde Fledermaus
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.01.2011 um 18:15 Uhr:

ja, tiere können einen trösten und mich beruhigt es immer, wenn ih jemand da habe, mit dem ich kuscheln kann :D
Gast (12)
Gast

schrieb am 12.01.2011 um 18:13 Uhr:

ICH HABE 1 HUND UND 3 KATZEN UND DANN NOCH GAAAAAAAAAAAAAAAAA....NNN­NNNNNNNN...Z VIELE FISCHE ICH LIEBE SIE ALLE MEGE MÄßIG DOLLSmiley mit Küssmundverliebter Smiley
DIE SIND SOOOOOOOOO.....KNUFFIG
OK LIEBE GRÜßE ISABELLA
PS:ZWEI HAMSTER HATTE ICH MAL SIND LEIDER GESTORBENheulender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.01.2011 um 18:26 Uhr:

Ich  finde  Tiere  toll:-) lachender Smiley.  Ich  habe  Fische  und  es  ist  sehr  lustig  ihnen  zugucken  zu  können.    Zuerst  wollte  ich  einen  Hund  haben,  aber  später  verstand  ich,  dass  es  mit  einem  Hund  sehr  schwer  ist,  darum  habe  ich  Fische  genommen.
                    
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.01.2011 um 19:47 Uhr:

ich liebe tiere über alles..ich hatte auch schon super viele tiere... z.B zwei katzen,ein meerschweinchen,ein hamster,...:-) tiere sind einfach toll..sie geben uns kraft:-)
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.01.2011 um 17:59 Uhr:

ich hatte schon 2 Meerlies, sind aber beide schon t*t. Als das eine starb war ich 6. Da hab ich das noch nicht so kapiert. Mein 2. ist vor einem Monat gestorben. Jetzt will ich kein Neues, weil kein anderes Jola ersetzten könnte. Wenn man sich ein Haustier anschafft, muss mn sich immer in Klaren sein, dass es auch wieder geht  D:
jaquline (12)
Gast

schrieb am 09.01.2011 um 14:57 Uhr:

ich   habe  selber  tiere  2  kanikel
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 68