Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 68
I love Doggys! (10)
Gast

schrieb am 11.04.2011 um 15:25 Uhr:

Hi Leute,

Ich liebe Haustiere und habe auch einen Hund. Er heißt Donata. Ich liebe es mit ihr zu schmusen, aber manchmal nervt es sich um sie zu kümmern... *seufz* na ja was sein muss, muss sein! Hund

 

I love Doggys!rennender Hund

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.04.2011 um 15:18 Uhr:

Ich hatte mal einen Hasen der leider letztes Jahr gestorben istheulender Smiley

Ich lieeeeeeeeeeeeeebe Hunde. Die sind einfach sooooooooooo süß und zutraulichrennender HundSmileys mit lol-Sprechblase

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.04.2011 um 16:24 Uhr:

ZUFALLSVERMEHRUNG DER MEERSCHWEINCHEN: JEZ HAB ICH 6 DER WUSCHELIGEN NAGER! 2JUNGS UND 4 MÄDELS ( MEINE MÄDCHEN HAM DIE MACHT ERGRIFFEN....)

HAB EIN KANINCHEN,LEIDER. IHRE ELTERN SIND TOD. LOTTE IS ABA EIN VERDAMMT SCHLAUES UND LIEBES MÄDEL

HAB EIN SIBIRIAN HUSKY NAMENS BALTO (PASST DOCH)

UND EIN 250l AQUARIUM MIT HAIWELSEN;PLATYS;NEONSALM­LER UND SAUGSCHMERLE

 

JOA MEHR HAB ICH NET.....

Infobo (14)
Gast

schrieb am 05.04.2011 um 15:52 Uhr:

Ich habe auch eine Katze und finde sie sseeeeeeeeehhhhhr sweet. Ok manchmal muss man auch schimpfen wenn sie beißt oder so...

aber sonst ist es echt tolllllllllllllllllll ein Haustier zu haben. Herz

 

Noch ne Frage: Wisst ihr was über Katzen? Dann schreibt es bitte in dieses Forum!!! Ich brauche Material. Z.b. was sie mögen oder so.

 

Eure Infobo

 

Ps: ihr fragt euch sicher warum ich frage (hab ja selber ne Katze)

Zusatzmaterial ist guut, und ich weiß auch nicht sehr viel...Smileys mit lol-Sprechblase

 

PPSS: schickt mir einfach antworten :-D laut lachender Smiley

 

Ach noch was...

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.04.2011 um 14:29 Uhr:

Ich hab einen Kater, der ist soooooo süß und mit dem wirds einem nie langweilig.

Aber man muss es sich GUT vorher überlegen, wenn man sich ein Haustier anschafft, sonst wird man es BITTER bereuen.nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Es ist auch schlimm, wie manche Tiere gehalten werden, nur weil es sich ihre Besitzer nicht vorher gründlich ÜBERLEGT hatten!rennender Hund

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.04.2011 um 17:38 Uhr:

ich  liede  hundeGewitterwolke mit Blitz

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.04.2011 um 18:16 Uhr:

Ich finde Katzen,Hunde  am besten als  Haustiere

gelöschter Benutzer

schrieb am 31.03.2011 um 10:02 Uhr:

Hallöchen, ich habe zwei Waschbären, ein Terrarium mit Rosenkäfern, dann hatte ich auch noch Australische Gespensterheuschrecken( 3 Babys-selbst gezüchtet! und 2 Erwachsene) nur leider haben die den Winter nicht überstanden....

Ich züchte im Sommer( wegen der günstigen Temperatur) auch immer Urzeitkrebse.rennender Hund

Swinie (10)
aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb am 29.03.2011 um 20:34 Uhr:

Ich hätte gerne ein Haustier. Einen Hund oder eine Katze.

Meine Mama sagt aber das ich die ganzen Pflichten nicht erledigen werde, also habe ich keine.


-------------------------------------------

gW  GGeht bitte auf diesen Link:/forum/profil/7136/ 

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.03.2011 um 14:09 Uhr:

ja ich wünsche mir ein hund darf ich

aber nicht ich  bin tod traurig

naja mein gröster Traum ist  einen hund z haben

Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 68