Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68
8zui (10)
Gast

schrieb am 27.02.2007 um 19:17 Uhr:

Ichb ne katze und n hund haustiere sind cool
Marie und lara (10)
Gast

schrieb am 24.02.2007 um 17:19 Uhr:

 Hai ! Ich hab 2 Meerschweinchen und ich krieg bald noch einen Hund  ! Aber manchmal nerven sie ein ganz kleines bisschen ! Ich hab Tiere über alles lieb auch wen sie manchmal nerven !! Marie   


Steffi 12 (12)
Gast

schrieb am 22.02.2007 um 15:55 Uhr:

Hei,ich habe ein Meerschweinchen . Sie ist super lieb und süss. Ich habe keine Propleme mit ihr. Ich und meine Schwester haben beide eine "Meerlidame" und wir sind super froh das wir die beiden haben. Ob wir Propleme haben wen wir in die Ferien gehen wollen? Nö,dafür haben wir nette Nachbarn die sich gerne um sie kümmern, wenn die aber keine Zeit haben, geben wir sie meinen Grosseltern. Aber lieber hätte ich einen Hund  oder eine Katze. Da es aber bei uns Hunde und Katzen verboten sind, halten wir unsere Meerschweinchen Schmüsu und Pfusi. Meine heisst Pfusi, weil sie so richtige "Pfusbacken" hat. Meiner Schwester ihre heisst "Schmüsu",weil sie gerne geschtreichelt wird. Unsere Meerlis sind uns allen,sogar meinen Nachbarn, ans Herz gewachsen. Ich würde meine niemehr hergeben auch nicht für eine Milliarde. Ich mag mein Haustier wirklich toll.


Lisa 14 (14)
Gast

schrieb am 06.02.2007 um 18:47 Uhr:

Tiere sind toll! ich habe einen hund und ein pferd und sie sind wirklich die besten freunde die man sich wünschen kann. und ich habe  das gefühl, dass ein tier merkt wenn man traurig ist und dann besonders verschmust ist,dass ist echt süß!
Alira1 (12)
Gast

schrieb am 04.02.2007 um 14:00 Uhr:

Hi Ich liebe Tiere! Ich habe eine Katze.Eigentlich fütter und spiele ich mit meiner katze nur.sie schläft immer...zzz...
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.02.2007 um 16:03 Uhr:

Zwei meiner 3 Mäuse sind tot und mein Goldhamster.Sind alle im Januar gestorben.
Habe jetzt ein Dsungarischen Zwerghamster bekommen.



Nade
gelöschter Benutzer

schrieb am 31.01.2007 um 21:57 Uhr:

Ich habe einen Hund, hatte schon 15 Mäuse, ein Meerschweinchen und ein Hasen und ich habe es nie bereut eins zu haben. Ich würde sogar noch viel mehr Tiere zu mir nehmen, aber leider erlaubt es meine Mutter nicht u.a. würde ich mir am liebsten eine Schlange und Frettchen holen. Ich bereue es nicht mir die Tiere gekauft zu haben und werde es auch nie bereuen, denn es ist einfach toll Tiere zu besitzen! Außerdem kommt in irgendeiner Art und Weise zurück was du ihnen gegeben hast...
Freya (11)
Gast

schrieb am 28.01.2007 um 10:26 Uhr:

HAUSTIERE SIND SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!Ich habe selber eines.

Yuna (13)
Gast

schrieb am 25.01.2007 um 16:22 Uhr:

Ich habe eine Katze und die ist das beste auf der Welt! Ich rate allen, sich eine Katze zu kaufen! Ihr werdet es auf keinen Fall bereuen! Und weil sie relativ selbstständig ist ist es auch nicht viel Arbeit sich um sie zu kümmern!
Monia (10)
Gast

schrieb am 09.01.2007 um 17:49 Uhr:

Hallo

Ich habe Haustiere aber nur Fische und eine Katze.

Meine Katze ist bei meiner Oma und bei meinem Opa,

weil ich eine Katzenalergie habe und weil meine Eltern keine Katze

haben wollen oder andere Tiere (auser meinen Fischen).

Viele Grüße

 

Seite: 1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68