Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68
anne-marie (16)
Gast

schrieb am 17.12.2005 um 18:54 Uhr:

hey ich und meine schwester haben einen hasen.
theresa (7)
Gast

schrieb am 17.12.2005 um 16:17 Uhr:

hay ich     habe  mit  meiner  schwester  einen  hasen.
Franzi (12)
Gast

schrieb am 06.12.2005 um 17:41 Uhr:

Ich habe selbst 2Hasen und eine Katze ,die ich sehr mag.Aber wenn man seine Haustiere richtig mag,fällt es einem auch schwer, Abschied zu nehmen,wenn sie sterben.
Mareike (14)
Gast

schrieb am 05.12.2005 um 17:34 Uhr:

Hallo Leute!!!

Ich habe selber einen Hund und es ist total cooooooool!!!

Tiere sind was besonderes!

ich wünsche allen Viel Glück, die ihre Eltern überreden wollen, ein Tier zu bekommen!!!

Sidney (17)
Gast

schrieb am 02.12.2005 um 18:29 Uhr:

hi

also ich mag haustiere sehr gerne! :) sie sind toll! ich mag bloß keine hunde! ich weiß sie sollen ja die besten freunde sein, aber irgendwie hab ich ne abscheu gegen diese flohbeladenen Viecher!

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.11.2005 um 17:24 Uhr:

Oh ja, ich liebe Haustiere. Wenn man traurig ist, hören sie immer zu, sagen nichts weiter und sie sehen immer so aus als ob sie interessiert daran sind was man ihnen erzählt (mag daran liegen das sie auf ein Leckerlie hoffen ). Außerdem ist es super lustig mit ihnen zu spielen, es ist total niedlich ihnen zusehen wie sie träumen und es ist unheimlich schön wenn es draußen regnet und man mit ihnen Zuhause im trockenen sitzt und sie knuddeln kann. Ich selber habe eine kleine Katze, sie ist wirklich niedlich und doch gibt es die unangenehmen Seiten, wenn ich an Haustiere denke. Nicht nur das es mehr als schmerzhaft ist, wenn die Kleinen ihre Krallen an einem auszuprobieren wollen und micht graust es schon davor die erste Maus wegräumen zumüssen. Das Katzenklo zusäubern gehört auch nicht zu meinen Lieblingsaufgaben.­

Trortzdem wir müssern doch auch das Klo Zuhause putzen, wenn kleine Kinder einen ganzen Stall voll Schnecken ins Haus schleppen ist das auch nicht sehr apetietlich und Geschwister die einem an den Haaren ziehen sind auch nicht viel besser. Sie gehören einfach dazu. 

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.11.2005 um 14:34 Uhr:

Wir hatten mal eine Katze. Alle hatten sie gerne. Das Problem war gewesen: Wer putzt das Katztenkloo? Leider ist sie tot.  Sie hat mich immer getröstet, wenn ich traurig war.
luchili (11)
Gast

schrieb am 01.11.2005 um 18:56 Uhr:

Ich mag auch sehr gerne Haustiere besonders Katzen, Mäuse und Hunde.Ich selbst habe eine Katze und eine Maus.Ich hatte mal einen Kater der war sehr lieb.Jetzt hab ich eine Katze die ist etwas wilder aber trotzdem süß.
chiara (8)
Gast

schrieb am 01.11.2005 um 18:16 Uhr:

ja!
Christoph (12)
Gast

schrieb am 30.10.2005 um 20:09 Uhr:

Ich finde Haustiere toll, man kann mit ihnen kwatchen und seinen kummer erzählen.Sie machen sehr viel Schmutz ,aber wenn man ein Haustier haben möchte muss man diese Verantwortung tragen. Ich mag besonders Hunde, Katzen , Hasen und Kaninchen. 


Seite: 1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68