Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68
Mella (14)
Gast

schrieb am 23.12.2006 um 11:52 Uhr:

-TIERE SIND DAS BESTE WAS ES JE AUF DER WELT PASSIERT IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur leider das ich kein haustier habe  !

ABER AM MEISTEN FINDE ICH  DIE KATZEN VOLL  SÜß  

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.12.2006 um 19:43 Uhr:

Haustiere sind echt tollNur Leider sterben sie nach na weile

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.12.2006 um 08:40 Uhr:

Wir finden Tiere persönlich auch total schön-ihre art und so...ich (Ni)habe einen kleinen süßen Hasen....Nur das schwere ist halt das man sich über das Haustier auch kümmern muss!Aber wenn man sich dranhält ist es oki!(Na)Hat ein Wellensitich...der macht auch sehr viel arbeit ist aber total süüüß!
XYZ (14)
Gast

schrieb am 06.12.2006 um 16:26 Uhr:

Hey!

Also ich find Tiere echt toll!

Ich selbst besitze 2 Meerschweinchen!!!!!

Und ich finde auch, dass Meerschweinchen die allerbesten Haustiere sind, die man sich wünschen kann!!!!!!!!!!!!!!    (www.GU-online.de)

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.11.2006 um 18:45 Uhr:

Mir fällt gerade auf,dass ihr das Thema,,Angst vor Zeugnis´´entfernt habt.Schade!
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.11.2006 um 18:43 Uhr:

@Redaktion:
Das ist nicht böse gemeint,aber könntet ihr ein paar neue Themen anbieten?Ich habe schon fast überall meinen Kommentar abgegeben,bis auf die Themen,die mich nicht interessieren.
Und übrigens,wie kann man eigentlich hier die Schrift so machen,dass sie sich bewegt(was ich meine,könnt ihr euch bei eurem Thema,,Angst vor Zeugnis´´angucken).
leefes (17)
Gast

schrieb am 14.11.2006 um 08:37 Uhr:

hallo an alle

nun ich schätze ich bin die einzige die nicht soo begeister von Haustieren ist

also ich hatte bestimmt schon über 5 Hasen und des sind tolle Tiere aber sie machen auch ne menge arbeit und so rumkuscheln und rumschmusen kann man mit ihnen halt auch net weil es halt Tiere sind!

Außerdem hab ich gerade noch einen Vogel aber der ist für mich mit der Zeit ehrlich gesgat uninteressant geworden da ich mit ihm nichts anfangen kann.. jetzt hat ihn meine mutter *gg*

Da ich berufstätig bin hab ich auch keine zeit mehr für ein tier und in meinem zimmer würde auch keines lange leben da ich sooo laut musik höre und immer die fenster offen habe ( selbst im winter)

also überlegt es euch bitte gut bevor ihr ein tier kauft den es gibt bei jedem nachteile....

Julia K. (8)
Gast

schrieb am 12.11.2006 um 11:27 Uhr:

Ich würde es schon schön finden ein Haustier zu haben, aber meine mama ist alärgisch gegen Tierhaare.

Von meiner Cosine ist der Hase am 11.11.06 gestorben, jetzt fühlt sich ihr Meerschweinchen einsam. 

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.11.2006 um 12:19 Uhr:

ich  meine Tiere!!!!!!!!!!!!!!!!!! SIE SIND DAS BESTE WAS ICH JE BEKOMMEN HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AN ALLE ELTERN DIE IHREM KIND EINE FREUDE MACHEN WOLLEN:       

SCHENKEN SIE IHREM KND EIN TIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.11.2006 um 13:28 Uhr:

Ich habe:
5 Kaninchen
3 Katzen
1 Pony
1 Hund

hatte mal:
noch ein Pony
2 Ziegen
und viele Katzen
Seite: 1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68