Postings von dudid
28.01.2013 um 18:02 Uhr zum Thema wie lange habt ihr Unterricht?
also ich hab immer bis eins! auser am freitag da hab ich nur bis firtel nach zwöllf!   meine schwesster ist in der achten und sie hat immer bis halp fier und mohntags bis halp fünf!    ...
20.11.2012 um 16:44 Uhr zum Thema was ist euer lieblingstier ??
ich libe wahle!!!! die sint so schlau und entiligent und könen gans toll singen. auserdem solen sie fol sozjal sein. aber ich mag auch andere tire wie delfine und sogar spinen aber nur die kleinen....
20.11.2012 um 16:28 Uhr zum Thema BEATLES SIND SUPER!!!
also ich höhr am libsten rolf zukowski und hr. h !!!   aber meine mami und meine schwester mögen auch gern beatels. meine schwester is 13 und meine mami weis ich nich....
20.11.2012 um 16:24 Uhr zum Thema BEATLES SIND SUPER!!!
also ich höhr am libsten rolf zukowski und hr. h !!!  ...
19.11.2012 um 10:45 Uhr zum Thema Wenn du für einen Tag ein Tier sein dürftest, welches Tier würdest du nehmen?
ich wil auf jeden fal ein schöner plauwahl sein den plauwahle sind meine absoluten liblingstire!!!...