Postings von Bart2014
09.12.2014 um 19:05 Uhr zum Thema Ebola
Immerwieder hören wir in den Nachrichten, wie schlecht es den Menschen in Guinea, Sierra Leone und Liberia geht. Menschen aus aller Welt reisen extra dort hin, um diesen Leuten zu helfen. Wie findet ihr das?...
31.08.2014 um 16:47 Uhr zum Thema Gruppenmitgliedschaft : Ja oder Nein
1
Also jetzt hört mal zu... Ich meine, dass, wen ihr einen Club habt, den ihr bei HK anmelden wollt, dann giebt es irrsinnigenfragen, wie zum Beispiel Geburtsdatum. Als ich mein Detektivbüro bei HK anmelden wollte habe ich einfach das Gründungsdatum eingegeben (29.09.2009) und HK hat ge...
22.04.2014 um 14:35 Uhr zum Thema Ukraine: Was denkt ihr, was passiert?
Es kam immer wieder in den Nachrichten, dass es in der Ukraine heftige kämpfe gab. Viele Menschen sind ums leben gekommen. Was denkt ihr, wie es weiter geht?...
21.04.2014 um 13:49 Uhr zum Thema Gruppenmitgliedschaft : Ja oder Nein
5
  So gefällst du mir?!...
08.03.2014 um 18:44 Uhr zum Thema Gruppenmitgliedschaft : Ja oder Nein
6
Ihr habt doch sicher einen Club oder eine Bande und wollt sie bei HK anmelden, oder? Das geht, aber oft nicht so, wie man es will....
05.02.2014 um 18:18 Uhr zum Thema Handy-Verbot in der Schule?
2
Bei mir an der Schule ist nur im Gebäude Handy-Verbot! auf den Pausenhöfen ist ein Handy erlaubt!...
21.01.2014 um 18:54 Uhr zum Thema Mobbing in der Schule - wie sind deine Erfahrungen?
Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit mobbing in der Schule. Aus der Grundschule kenne ich einen Jungen, der schwer unter mobbing litt! So lange, bis die Lehrer einschritten. Auch mich selbst hat man gemobbt und tut es immernoch: in meiner Klasse ist ein Junge, der immer mir hinterher läuft. er...
18.07.2013 um 18:26 Uhr zum Thema Natur und Bäume
Wie findet ihr die natur& die Bäume??????...