Postings von Miss Soruna
07.01.2018 um 13:39 Uhr zum Thema helles köpfchen iwie so still??
1
heyy leute ignoriert mal meine groß und klein schreibung.... also ich bin schon recht lange auf hk und mir ist auf gefallen, dass seit der design umstellung es hier unglaublich still ist. wie seht ihr das? mögt ihr das neue design? und was würdet ihr verbessern? trügt das gef&uu...
27.11.2016 um 22:40 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
2
Ich finde es schade wenn ein solches Thema überhaubt zur Debatte steht  Es ist scheiss egal wer was liebt  Homophobe haben nix in dieser offenen welt zu suchen und mit ihrem gerede die gefühle anderer kaputt zu machen Ich habe selber bis vor 4 monaten gedacht ich werde mich niema...
10.07.2016 um 20:40 Uhr zum Thema Was ist eure Lieblingsband? Und welchen Musikstil hat sie?
1
Mir fällt gerade auf das fast alle metal bands hören das ist hammer und ich dachte die wären in "der heutigen Jugend" nichtmehr "in" sehr geil!!...
10.07.2016 um 20:33 Uhr zum Thema Was ist eure Lieblingsband? Und welchen Musikstil hat sie?
1
Ich gehe eher in die Metall Richtung -mit Metallica bin ich aufgewachsen höre ich jetzt aber weniger -dann crossover hip-hop metall zb HOLLYWOOD UNDEAD oder DEUCE -MARILYN MANSON natürlich darf nicht in der Sammlung fehlen -oder escape the fate -oder my chemical romance -oder panic! At the...
11.05.2016 um 12:35 Uhr zum Thema Licht an - Licht aus
  Licht an ich habe was vergessen...
24.03.2016 um 11:51 Uhr zum Thema Die besten Lehrersprüche :D
2
Schülerin: pille ist das gefährlichste verhütungs mittel biolehrer: ist ja nicht so als ob man jeden tag die pille nimmt AAAlltterr und das von einem BIOLOGIE lehrer!!!...
20.12.2015 um 19:08 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
1
  fünf ich gebe die rose an olivchen^^...
14.12.2015 um 16:36 Uhr zum Thema Alles Fake oder was?
Fake sind im deutschen unwahrheiten oder gefälschte sachen wenn man es so sieht ist es finde ich ganz einfach...