Postings von Elli
23.04.2018 um 07:00 Uhr zum Thema 3 Sachen, die ihr immer dabei habt?
1 Handy 2 Schlüssel 3 geldbeGeld  ...
30.01.2018 um 20:24 Uhr zum Thema Was macht ihr in den Mittagspausen?
Hallo, Zuzeit mache ich meine Mittagspause: Tischkiker, wir machen Quatsch, Wennes schönne Wetter ist gehen wir raus.                                       Wir haben aber sonst immer 15minut...
17.06.2017 um 11:43 Uhr zum Thema Keiner versteht mich
Zitat von: leo1222 (12) [Anmerkung der Moderation: Hi leo1222, möchtest du uns noch etwas mitteilen? Das Diskussionsforum lebt von eigenen (Meinungs-)Beiträgen. ] hi Hab eine frage warum Du dein seite nicht Öffenich machst ? ...
15.02.2017 um 19:51 Uhr zum Thema Seit ihr glücklich auf eurer Schule?
Halochen leute, Ich gehe auf eine Schule, in der es auch Körberbehinterte personen gibt. [Anmerkung der Moderation: Text geändert wegen Angabe von privaten Daten. Dies ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.] Ich finde manchmal nervt es mich mit den Behinderten schülern aber ni...
15.02.2017 um 19:40 Uhr zum Thema Du in drei Worten
Zu rückhalten, (Verückt), Nett...
12.02.2017 um 16:13 Uhr zum Thema Hasst ihr die Schule oder mögt ihr die Schule?
1
  Hallochen leute, Thema: Hasst ihr die Schule oder mögt ihr die Schule? Was ich nicht mag: die nerven schüler im untericht beißpiel die rumschreien oder Papier umscheisen....... Was ich mag:Kleien Kl.8Schüler,(Lernbahnt,Hauptuntericht),Tehma untericht, Schülerzeitung,...
07.12.2016 um 19:33 Uhr zum Thema *Was macht ihr Momentan im Sportunterricht?*
1
Was ganz langweiliges .... ball spiele, handball  ...
30.06.2016 um 21:35 Uhr zum Thema Nachbarsjunge
Ich habe 2 Stückleich die sind stuben hocker die bleiben immer zu hause und klotzen fern oder comp Das ist immer so kommmisch an denn en ach und die sagen nicht einmal Hallo ...
30.06.2016 um 21:32 Uhr zum Thema Wärmflasche
eine Bauchflasche ??? ich finede sie angenem und da bei kann ich gut ein schlafen...
20.06.2016 um 16:28 Uhr zum Thema sternzeichen )
Ich bin ein Löwe , das ist aber ein lieber Löwe...
20.06.2016 um 16:26 Uhr zum Thema schminkt ihr euch schon?(mädels)
Hallo ich  schminke mich nicht so gerne  nur an festen oder was besode anlese ...
11.06.2016 um 19:12 Uhr zum Thema Was für ein Buch lest ihr gerade?
Hallo ich lesse gerade Momo das ist Emfelungswert   Inhaltsangabe Michael Ende nennt sein 1973 veröffentlichtes Buch »Momo« einen Märchen-Roman. Er spielt in einer Großstadt in Südeuropa in der modernen Zeit, wobei absichtlich nicht deutlich werden soll, ob die ...
17.03.2016 um 19:09 Uhr zum Thema Mobbing in der Schule - wie sind deine Erfahrungen?
hi   Ich worde in meiner alten schule Gemobbt  Die habe mir blöde sachen gesagt und das ich in jemanden verliebt gewesen bin und haben meine sachen rumm geworfen und sachen versteckt. ich mages  es auch nicht wenn ich Geh Mobbt werde! ! ! ich habe auch die schuhle gewegselt.........
09.03.2016 um 19:06 Uhr zum Thema Bachbewegt
1
Das ist wo man zu klassischen musik tanzten muss  ...
09.03.2016 um 18:33 Uhr zum Thema Bachbewegt
  Hallo Bachbewegt ist wie Euretmie oder Tanzen das macht so spaß da mit zu machen schaut mal auch die Wepseite  http://www.bachbewegt.de/  da Könt ihr pahr bilder anschauen und mal kuken was da los ist. ich freu mich auf jede antwort von euch...
08.03.2016 um 20:33 Uhr zum Thema Bachbewegt
Hallo Bachbewegt ist wie Euretmie oder Tanzen das macht so spaß da mit zu machen schaut mal auch die Wepseite  http://www.bachbewegt.de/  da Könt ihr pahr bilder anschauen und mal kuken was da los ist...
08.03.2016 um 20:22 Uhr zum Thema Dielochis
Halöchen leute,    Die Lochis  ich mag die lieder zum Beispiel Ab geht´s  das ist so toll auch die stimmung wo die beiden haben die finde ich gut. die beine haben einfach eine gute stimme...
03.02.2016 um 18:10 Uhr zum Thema Bachbewegt
1
Das ist wo man zu klassischen musik tanzten muss...