Postings von EliMeri
23.12.2017 um 15:34 Uhr zum Thema ♥3 Dinge, die dir dazu einfallen♥
Zitat von: Yoko_ (15)   Risiko: Unfall Mut Vorsicht   Unfall: - Krankenhaus - Verletzung - Polizei...
23.12.2017 um 15:31 Uhr zum Thema Gummi Food vs. Real Food
Haribokirschen oder echte Kirschen?Haribo Kirschen Hamburger oder Gummi-Hamburger (z.B. Trolli)? Hamburger Jelly Beans oder Bohnen? Jelly Beans Gummischlangen oder Spaghettinudeln? Eher Spaghetti Gummi Zitrone oder echte Zitrone? Gummi Zitrone Pfirsich oder Haribo Pfirsich? Haribo Pfirsich Apfelkaub...
23.12.2017 um 15:29 Uhr zum Thema Kennst du jemanden, der ...?
Zitat von: Yoko_ (15)   Ich kenne mehrere, die um 2o Uhr ins Bett sollen, aber niemanden, der das wirklich macht :D Kennst du jemanden, der schon mal auf Hawaii war?   Ja, viele, aber niemand davon lebt in Europa. :D   Kennst du jemanden, der ein Hörgerät hat?...
23.12.2017 um 15:25 Uhr zum Thema Ich sehe was, was du nicht siehst.
Zitat von: Sv**** (abgemeldet) (15)   Ein benutztes Taschentuch.. wo kommt das bloß her?!  Was siehst du unter deinem Teppich? :)   Eine Anti-Rutsch-Matte.   Was siehst du hinter dem Bildschirm von deinem Computer?...
23.12.2017 um 15:23 Uhr zum Thema Spiel mit Begründungen
Zitat von: Sophia x3 (14)   Wenn man Schwarz als Farbe zählt, wäre es Schwarz, weil es meiner Meinung nicht nur nach Nichts aussieht, sondern auch unschön, das kann ich nicht gut erklären. (Eigentlich ist Schwarz keine Farbe). Außerdem mag ich auch kein Braun oder Grau...
23.12.2017 um 15:22 Uhr zum Thema magst du den Song ... ?
Zitat von: Sophia x3 (14)   Es ist ganz okay. Magst du Treat You Better von Ed Sheeran?   Ja   Magst du All I Want For Christmas Is You von Maria Carey?...
23.12.2017 um 15:21 Uhr zum Thema Lustiges Spiel: Antwortet mit einem Bild!
Zitat von: Yoko_ (15)   Das ist von meinem Vater, das von meiner Mutter finde ich nicht, weil es anscheinend ein neues Modell mit genau dem gleichen Namen gibt. Was ist dein Traumberuf?     Was wünscht du dir zu Weihnachten?...
23.12.2017 um 15:17 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: Janna x3 (14)   Wenn ich an Eier denke, denke ich an ein Vogelnest.   Wenn ich an ein Vogelnest denke, denke ich an einen Ast....
23.12.2017 um 15:16 Uhr zum Thema Spiel : Lieblings...
Zitat von: Sophia x3 (14)   Spezi, Cola und Sprite. Lieblingssorte bei Keksen?   Mürbteigkekse, die in Schokolade getaucht sind!   Lieblingsessen zu Silvester?...
23.12.2017 um 15:14 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
Zitat von: Sophia x3 (14)   Füller! Lichterketten oder Duftkerzen?   Lichterkette   Pastellfarben oder dunkele Farben?...
23.12.2017 um 15:14 Uhr zum Thema ...oder...
1
Zitat von: Janna x3 (14)   Warmer Kakao mit Sahne, das beste Wintergetränk (und bei Kummer oder anderen Problemen), das es gibt. :o Weihnachts- oder Osterferien?   Ich mag beides, aber lieber Weihnachtsferien wegen Weihnachten.   Würdest du lieber in einem Land wohnen, wo es...
23.12.2017 um 15:12 Uhr zum Thema Wohnt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung?
1. Haus oder Wohnung? Haus 2. Garten? Ja 3. Balkon oder Terasse? Terrasse 4. In der Stadt oder auf dem Land? Auf dem Land in einer Kleinstadt 5. Ist euer Haus / eure Wohnung schön? Ja!...
23.12.2017 um 15:09 Uhr zum Thema Cousinen und Cousens
Ich habe über den Bruder von meiner Mutter eine Cousine und einen Cousin. Mit den beiden hatte ich früher leider wenig Kontakt, weil wir weit voneinander weg gewohnt haben. Jetzt sehen wir uns mehrmals pro Jahr, weil wir nur ca. 1,5 Stunden mit dem Auto entfernt wohnen. Meine Cousine ist m...
23.12.2017 um 15:03 Uhr zum Thema Kennt oder seid ihr Legastheniker?
Ich habe den namen schon mal gehört, wusste aber nicht, was das bedeutet. Ich glaube, das ist so ähnlich wie ADHD aber man hat die Probleme nicht wegen der Aufmerksamkeit, obwohl man es könnte (bei ADHD), stattdessen kann man zum Beispiel nicht gut rechnen oder Rechtschreibung, obwohl...
23.12.2017 um 14:59 Uhr zum Thema Was für ein Buch lest ihr gerade?
Ich lese gerade ein Buch mit kurzen geschichten über Weihnachten....
23.12.2017 um 14:58 Uhr zum Thema SCHULFÄCHER • Welches Thema macht ihr gerade in ... ?
Zitat von: Janna x3 (14)   Wir hatten einen Test (der Stoff war Streich- und Holzblasinstrumente und der Bassschlüssel) und dann haben wir eigentlich nur ein spanisches Weihnachtslied übersetzt, was wir noch singen wollten, aber das ging sich nicht mehr vor den Ferien aus. Welches The...
23.12.2017 um 14:56 Uhr zum Thema In welche Klasse geht ihr?
Ich gehe in die 1. Klasse Gymnasium (5.Stufe)...
06.11.2017 um 18:52 Uhr zum Thema Spiel : Lieblings...
Zitat von: Alotto (10)   Obstsalat Lieblingsbuch ?   Die Chaosschwestern (die ganze Reihe)   Lieblings CD?...
06.11.2017 um 18:52 Uhr zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen?
Zitat von: Yoko_ (15)   Susanna: eine Figur aus einem Buch. Susi: eine Schwedin, die bei uns in der Nähe ein Sommerhaus hat, und die Susi aus Susi & Strolch. Frank?   Den Onkel von meiner Cousine, auch wenn es nur sein Spitzname ist.   Michael?...
06.11.2017 um 18:51 Uhr zum Thema ...du auch?
Zitat von: Liss 02 (15)   Leider ja Ich habe nächste Woche zwei Tests, du auch?   Nein, aber übernächste Woche Deutschschularbeit.   Ich tanze gerne, du auch?...
06.11.2017 um 18:50 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: Liss 02 (15)   Wenn ich an Bratkartoffeln denke, denke ich an Gemüse.   Wenn ich an Gemüse denke, denke ich an grün und orange....
06.11.2017 um 18:49 Uhr zum Thema Profilbild oder Nickname?
Zitat von: Yoko_ (15)   Mmh, ich glaube, dein Bild :)   Ich finde dein Bild sehr schön!...
06.11.2017 um 18:49 Uhr zum Thema User unter mir
Zitat von: Yoko_ (15)   Stimmt nicht. Der User unter mir hat einen Bruder.   Das stimmt.   Der User unter mir hat gerade eine Jeans an....
06.11.2017 um 18:48 Uhr zum Thema Mögen oder nicht mögen, das ist hier die Frage...
Zitat von: Yoko_ (15)   Ja. Magst du Erdbeeren?   Nein!   Magst du deine Klasse?...
06.11.2017 um 18:47 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
Zitat von: Yoko_ (15)   Eher lecker. Zitronentee?   Kenn ich nicht, ist aber bestimmt gut!   Mandarinen?...
06.11.2017 um 18:47 Uhr zum Thema ...oder...
Zitat von: Liss 02 (15)   Früchtetee Fremdsprachen oder Naturwissenschaften?   Fremdsprachen!!!   Englisch oder Spanisch/Französisch/Latein in der Schule lernen?...
06.11.2017 um 18:45 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
Zitat von: Alotto (10)   Kann sein ich hätte Hunger  Hast du heute mit deiner Schwester oder Burder gespielt ?   Ich hatte nicht so viel Zeit, deshalb leider nicht   Gehst du in einen Sportverein/eine Sportgruppe?...
06.11.2017 um 18:44 Uhr zum Thema Bibel?!
Ich denke, dass es stimmt, aber man muss auch bedenken dass die Bibel von Menschen geschrieben wurde und früher wurde das immer mal wieder verändert, weil es noch nicht das heilige Buch war. Deshalb muss man die Bibel auch auslegen und ich würde mich nicht darauf verlassen, was ich mi...
06.11.2017 um 18:42 Uhr zum Thema sternzeichen )
Ich habe das Sternzeichen Fische und finde es nur okay, mag es nicht so....
06.11.2017 um 18:41 Uhr zum Thema Wo habt ihr eure Freunde kennengelernt?
In den USA, wo ich bis vor ein-einhalb Jahren gewohnt habe, hatte ich ein paar Freunde in der Schule und ein paar in der Nachbarschaft. Meine beiden besten Freundinnen habe ich in der Schule kennengelernt. Aber wir haben leider immer weniger Kontakt. Ich habe Angst dass es irgendwann ganz abrei&szli...
06.11.2017 um 18:38 Uhr zum Thema Welche Seite besucht ihr Täglich?
Gar keine, ich gehe nicht jeden Tag ins Internet!...
06.11.2017 um 18:37 Uhr zum Thema Hörspiele
Ich habe zwar Hörspiele, aber ich lese lieber Bücher....
06.11.2017 um 18:29 Uhr zum Thema Wer ist Messdiener?
Ich nicht, ich mag das nicht so. Ich sitze lieber bei meiner Familie. Aber ich habe nichts dagegen, wenn ich gefragt werde, etwas zu lesen. Wenn wir mal früher da sind, darf ich helfen vorzubereiten und manchmal sogar 15 min vor Beginn die Glocke betätigen oder zum Beispiel am Ende der Mes...
06.11.2017 um 18:26 Uhr zum Thema Geht ihr jeden Sonntag in die Kirche???
Zitat von: Never (18)   Eben das meine ich ja. Gott bzw, Jesus ist es egal. Aber in der Kirche wird man dazu geszungen zum Beispiel zu sitzen. Ich meine ich kann ja schlecht stehen, das klingt jetzt wie Gruppendruck aber verstehst du was ich meine ? Es ist so, dass die Kirche irgendwie sagt, wa...
06.11.2017 um 18:20 Uhr zum Thema Mögt ihr Religion als Schulfach?
Zitat von: Co**** (abgemeldet) (16)   Meine Freundin hasst den Religions Unterricht. Ich finde es spannend. Letzte Stunde sollten wir aufschreiben was Religion eigentlich ist. Meine Freundin schrieb: " Religion ist sinnlos, langweilig und ich glaube nicht an Gott!" Was haltet ihr davo...
06.11.2017 um 18:18 Uhr zum Thema Was für ein Buch lest ihr gerade?
Ich habe bis gestern "Lasst den Bären leben" aus der Reihe "Sieben Pfoten für Penny" gelesen....
06.11.2017 um 18:14 Uhr zum Thema ♣¯♣ Wollt ihr studieren? ♣¯♣
Ich weiß es gar nicht. Wenn ich schon wüsste, welchen Beruf ich werden will, dann wüsste ich vielleicht auch schon, ob ich mal studieren will, aber das weiß ich eben nicht. Ich denke aber auch noch nicht an so was....
06.11.2017 um 18:13 Uhr zum Thema Hunde!
Ich mag Hunde sehr gerne, wir hatten früher auch welche. Das waren Cocker Spaniels, aber ich habe noch ein paar andere Lieblingsrassen: Golden Retriever, Yorkshire Terrier (ich bin mir nicht sicher ob das genau die Rasse ist, die ich meine), Schweizer Sennenhund, Beagle....
06.11.2017 um 18:03 Uhr zum Thema Haustiere
Wir hatten früher zwei Hunde. Der eine ist leider gestorben und den anderen haben meine Eltern an Freunde abgegeben, als wir umgezogen sind Ich hätte gerne wieder einen Hund oder eine Katze, vielleicht auch Nagetiere zum Beispiel einen Hasen, aber es geht nicht, weil wir mit meiner Oma und...
20.08.2017 um 19:54 Uhr zum Thema Kocht ihr zusammen?
Ich helfe meiner Mama oder meiner Oma manchmal, aber selten....
20.08.2017 um 19:52 Uhr zum Thema Euer Schulweg . . .
Ich komme im September ins Gymnasium und kriege einen neuen Schulweg. Den kann ich aber schon, weil ich ihn oft geübt habe. Ich gehe zur Haltestelle, die ganz nah bei uns liegt zum Glück und nehme den Bus, der nach 7 Uhr fährt und 20 Minuten in die Stadt braucht, wo meine neue Schule ...
20.08.2017 um 19:45 Uhr zum Thema Was war eure letzte Schulnote?
Meine letzte Schulnote war genau genommen mein Zeugnis von der 4. Klasse. Und da habe ich nur Einsen! <3...
20.08.2017 um 19:42 Uhr zum Thema Wie macht ihr Ferien?
Wir waren in den Ferien zweimal weg, 5 Tage an einem See und eine Woche bei Verwandten von meinem Opa in der Steiermark. Ich finde es nicht schlimm, dass wir nicht im Ausland waren, weil ich finde, man kann auch so Spaß haben und Österreich ist sowieso mein Lieblingsland....
20.08.2017 um 19:38 Uhr zum Thema Vor- und Nachteile von eurer Wohnsituation
Ich wohne mit meinen Eltern, Großeltern und kleinem Bruder in einem Reihenhaus in einem Ort mit ungefähr 6000 Einwohnern. Vorteile: Wir haben einen Garten, den ich richtig cool finde. Ich wohne mit meinen Großeltern zusammen und sehe sie jeden Tag. Manche Kinder können ihre Gro...
20.08.2017 um 19:25 Uhr zum Thema Wer hatte früher oder hat noch Schwimmflügel?
Klar, als ich nicht schwimmen konnte, hatte ich Schwimmflügel. Sonst hätten meine Eltern mich nicht einmal ins Kinderbecken gelassen, weil sie doch nicht immer neben mir waren. Als ich schon schwimmen konnte, habe ich sie manchmal noch getragen, wenn ich ins tiefe Becken wollte, aber zu an...
20.08.2017 um 19:19 Uhr zum Thema Namenstag..
Mein Namenstag ist der 17. November! Ich bin nach niemand bestimmtem getauft worden. Verwandte behaupten, mein Namenspatron sei der Prophet Elija, weil die Bedeutung von beiden Namen die Gleiche ist. Aber meine Eltern haben keinen Namenspatron für mich ausgesucht und meinen Namenstag aus dem Ka...
20.08.2017 um 19:14 Uhr zum Thema Uhren
Ich habe zwei Uhren: einmal diese hier aus dem Bild: Aber ich habe die violette Uhr mit blauem Uhrband, weil: Meine Taufpatin/Cousine hat die gleiche Uhr, aber sie hat sie in Blau bekommen. Als wir die gekauft haben, war eine Aktion, dass man ein Ersatzuhrband zum halben Preis dazu kaufen konnte und...
20.08.2017 um 19:07 Uhr zum Thema "Behindert" als Beleidigung
Ich finde, behindert ist keine Beleidigung, weil eine Behinderung eigentlich eine bestimmte Form einer Krankheit ist. Leute, die behindert als Beleidigung benutzen, haben meistens auch voll unlogische Sätze. Zum Beispiel: Auf einem Ausflug mit der Klasse haben wir einen Stand gesehen, wo es D&o...
20.08.2017 um 18:48 Uhr zum Thema Langschläfer oder Frühaufsteher??
Als ich klein war, hatte meine Mutter schon Mühe, dass ich nicht vor 6 Uhr aufstehe. Später bin ich erst aufgestanden, wenn es für die Schule nötig war und am Wochenende ca 7 Uhr. Anfang 2016 sind wir aus den USA nach Europa gezogen und ich hatte voll lange Jetlag. Dann habe ich ...