Postings von Rußsternchen
25.03.2017 um 13:22 Uhr zum Thema Hallo, ich bin neu hier! That's me...
1
Hallo, ich bin Rußsternchen und mein echter Name ist Sina ^^ Ich bin zehn Jahre alt, freue mich über Nachrichten von dir und mag Warrior Cats   Meine Hobbys sind turnen, lesen und schwimmen und mich mit Freunden treffen.   LG Ruß...
11.03.2017 um 11:23 Uhr zum Thema Typisch Mädchen/Junge! Treffen die Klischees auf dich zu?
Zitat von: Frozen (14)   Ich glaube, jeder kennt diese Vorurteile: Mädchen lieben Blumen, Jungs spielen Fußball, Mädchen mögen Rosa, usw. Dass die nicht immer zutreffen, ist hoffentlich jedem klar;) Ich habe eine Liste erstellt mit Klischees, wo ihr markieren könnt, wa...
11.03.2017 um 11:18 Uhr zum Thema Sollen in der Schule Süßigkeiten verkauft werden
Bei uns werden die Süßigkeiten in der Mensa verkauft....
11.03.2017 um 11:16 Uhr zum Thema Wie seid ihr auf diese Website gekommen?
Ich bin auf diese Website gekommen, als ich nach Foren für Jugendliche gegoogelt habe ^^...
10.03.2017 um 20:07 Uhr zum Thema welche berufe haben eure eltern?
1
Beide sind Lehrer, aber nicht an meiner Schule X3...
10.03.2017 um 20:05 Uhr zum Thema Regeln für Peinliche-Eltern
Manchmal kann meine Mutter sehr peinlich sein, aber sie ist eben meine Mutter. Ich habe sie trotzdem lieb, auch wenn sie mich vollkommen blamiert. Mein Vater blamiert mich nie, meine Eltern sind geschieden und ich lebe bei meiner Mutter. Dafür aber häufiger mal meine Großmutter, die ...
10.03.2017 um 19:46 Uhr zum Thema ...oder...
Zitat von: Lyn (15) Island. Computerspiele oder Bücher ? Bücher ;)   Handy oder Laptop?...
10.03.2017 um 19:38 Uhr zum Thema Was haltet ihr von Warrior Cats?
Hi! ^^   Wahrscheinlich kennt ihr mich noch nicht. Ich bin neu hier. (Sehr neu übrigens)   Allerdings geht es heute nicht über mich, sondern über Warrior Cats, eine Buchreihe von Erin Hunter. Wer Warrior Cats noch nicht kennt - anfangen! Wer Warrior Cats mag - schick mir ein...
10.03.2017 um 19:30 Uhr zum Thema *Was macht ihr Momentan im Sportunterricht?*
Turnen und Handball. Ich liebe turnen, aber Handball?...