Postings von ppp
17.06.2017 um 14:11 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
1
Zitat von: Sophia x3 (13) Ich habe schon meinen Schlafanzug an, aber vorhin hatte ich eine knielange, dunkelblaue Shorts, ein lilablaues T-Shirt mit hellblauem Aufdruck und violette Socken an. [Anmerkung der Moderation: Lieber ppp, möchtest du uns noch etwas mitteilen? Das Diskussions...
17.06.2017 um 14:11 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
1
Zitat von: Eliiza (14) Ich habe heute an: •ein schwarzes Trägertop •darüber ein ärmelloses T-Shirt in Lila •blaue Caprishorts [Anmerkung der Moderation: Lieber ppp, möchtest du uns noch etwas mitteilen? Das Diskussionsforum lebt von eigenen (Meinungs-)Bei...
17.06.2017 um 14:11 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
1
Zitat von: Sophia x3 (13) Ich habe heute ein rotes T-Shirt mit Super Mario und marineblaue Shorts an. [Anmerkung der Moderation: Lieber ppp, möchtest du uns noch etwas mitteilen? Das Diskussionsforum lebt von eigenen (Meinungs-)Beiträgen.]     ...
17.06.2017 um 14:11 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
Zitat von: Ap**** (abgemeldet) (18) Was habt ihr heute an, wie habt ihr euch gekleidet?  Ich fang mal mit mir an, von oben bis unten: Haare lang herunterhängend Brille Tattoo-Halsband Weißes Print-T-Shirt mit Großbritannienflagge und Aufdruck "Hello!" Am rechten Handg...